Seite 11 von 35 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 349

Thema: Spezialgabe

Gesperrt
    Zitat Zitat von kezual
    Ich finds geil wie du hier alle verarscht die ganze Zeit

Kannst das echt gut
    ABSOLUT!!

hast die ganze zähne gut auf trab gehalten, aber nun reichts, hattest doch deinen spass!

FALLS es wirklich keine verarschung ist, dann beende bitte dein trauriges leben.....

....und verändere dich schlagartig!! das ist doch kein leben was du da führst?!

kontaktier den tristar, macht was ab und los gehts.
    kannst dann ja berichten wie's war, die zähne interessiert sich sicherlich auch dafür, ober der tristar nur ein dummer schwätzer ist der sich hier als intelligenter player aufspielen will oder doch nur einer von vielen die es nötig haben in den virtuellen weiten sich aufzuspielen.

LOS JETZT MATHIS DU ELENDER NERD!

Gesperrt
    @Pathologist
    Wenn ich sowas wirklich machen wollte, dann aber nur, wenn ich tagsdarauf frei habe. Sozusagen als Erholung. Macht auch keinen Spass, mit Brummschädel arbeiten zu gehen. Kenne das von einem Kollegen, der dauernd mit seinen 400 Freunden irgendwo Party machen und saufen geht.

@Rione
    Ich verändere mich ja bereits. Habe mir ja vorgenommen, diesen Samstag wieder ins KUZ zu gehen und das Mädel zu treffen.

to hell with god Avatar von Pathologist
    Dann sauf halt nicht bis zum Stillstand der Pupillen, das hat doch keiner verlangt.

Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    jetzt machste nen schönen roten auf, trinkste 2 gläsle wartest ne halbe stunde nommal 2... so kannste des gut abschätzen was da gerade passiert..

Gesperrt
    Nö. Sehe keinen Sinn darin.

Sportstudent/in Avatar von kezual

Mann bist du provokant.

Gesperrt
    Zitat Zitat von kezual
    Mann bist du provokant.
    Tut mir leid.

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Zitat Zitat von Mathis
    Lassen wirs eben. Bist anscheinend nicht dafür geschaffen. Ist ja nicht weiter tragisch, nur hoffe ich dann das deine Talente woanders liegen. Im Endeffekt muß jeder selbst wissen welches Leben ihm zusagt - andererseits scheinst du mir mit deiner Version aktuell recht unzufrieden. Wenn man aber sein Leben verändern will muß man auch bereit sein Neues auszuprobieren und seinen Horizont zu erweitern, jeder auf seine Weise. Aber wenn du dich auf nichts einlassen willst stehen deine Chancen schlecht. Wie soll sich dein Leben und dein Drumherum verändern wenn du so weitermachst wie bisher? Warum soll die nächste Begenung, so sie denn stattfindet, anders verlaufen als die Letzte? Das Eine bedingt das Andere. Von allein passiert da nüscht.

TriStar

Gesperrt
    Zitat Zitat von TriStar
    Lassen wirs eben. Bist anscheinend nicht dafür geschaffen. Ist ja nicht weiter tragisch, nur hoffe ich dann das deine Talente woanders liegen. Im Endeffekt muß jeder selbst wissen welches Leben ihm zusagt - andererseits scheinst du mir mit deiner Version aktuell recht unzufrieden. Wenn man aber sein Leben verändern will muß man auch bereit sein Neues auszuprobieren und seinen Horizont zu erweitern, jeder auf seine Weise. Aber wenn du dich auf nichts einlassen willst stehen deine Chancen schlecht. Wie soll sich dein Leben und dein Drumherum verändern wenn du so weitermachst wie bisher? Warum soll die nächste Begenung, so sie denn stattfindet, anders verlaufen als die Letzte? Das Eine bedingt das Andere. Von allein passiert da nüscht.

TriStar
    Muss da Alkohol unbedingt mit eine Rolle spielen? Reicht es nicht, wenn man mal was trinkt, ohne gleich exzessiv zu werden?

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Zitat Zitat von Mathis
    Muss da Alkohol unbedingt mit eine Rolle spielen? Reicht es nicht, wenn man mal was trinkt, ohne gleich exzessiv zu werden?
    Muss nicht, aber sehr wahrscheinlich. Probieren geht über studieren. Zu verlieren hast du ja nicht vie - zumindest in dieser Hinsicht.

TriStar

Seite 11 von 35 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Lesezeichen