1. Die Trainingsplanung sollte in regelmäßigen Zeitabständen, je nach dem welches Trainingsprinzip verfolgt wird zwischen 4-8 Wochen gewechselt werden.
Also fett reduzierung gleichzeitig muskeln aufbaun die aber auch zu sehen sind (definieren)

2. Eine Aussage über eine Trainingsplanung was die Art der Übungen anbetrifft kann man nur dann treffen wenn man die Person vorher gesehen hat, am besten in der Badehose , von vorne von hinten und von der Seite eventuell noch eine Bizepspose.
wer ist bei mcfit marienfelde (berlin) ? ^^

3. Grundsätzlich sollte in der Trainingsplanung nicht nur die Übungen fixiert werden sondern die Pausenzeit, Reizzeit die von Trainingsprinzip zu Trainingsprinzip unterschiedlich ausfällt. Ebenso sollte die Wiederholungszahl für die jeweiligen .Übungen fixiert werden.
also ich mache bei jeder normalen übung 10mal je 3 sätze sauber!!! will mich ja nicht kaputt machen oder so

hmm gibt es irgendwie richtlinien bei einem essensplan also nehme ja an : eiweiß +kohlenhydrathe aber bei mir nicht zu viel da ich ja masse habe oder??? wenig fett und?? mehrere kleine malhzeiten?