-
Archon tes Poseos
 Zitat von Mathis
Nö. Sehe keinen Sinn darin.
Lassen wirs eben. Bist anscheinend nicht dafür geschaffen. Ist ja nicht weiter tragisch, nur hoffe ich dann das deine Talente woanders liegen. Im Endeffekt muß jeder selbst wissen welches Leben ihm zusagt - andererseits scheinst du mir mit deiner Version aktuell recht unzufrieden. Wenn man aber sein Leben verändern will muß man auch bereit sein Neues auszuprobieren und seinen Horizont zu erweitern, jeder auf seine Weise. Aber wenn du dich auf nichts einlassen willst stehen deine Chancen schlecht. Wie soll sich dein Leben und dein Drumherum verändern wenn du so weitermachst wie bisher? Warum soll die nächste Begenung, so sie denn stattfindet, anders verlaufen als die Letzte? Das Eine bedingt das Andere. Von allein passiert da nüscht.
TriStar
-
 Zitat von TriStar
Lassen wirs eben. Bist anscheinend nicht dafür geschaffen. Ist ja nicht weiter tragisch, nur hoffe ich dann das deine Talente woanders liegen. Im Endeffekt muß jeder selbst wissen welches Leben ihm zusagt - andererseits scheinst du mir mit deiner Version aktuell recht unzufrieden. Wenn man aber sein Leben verändern will muß man auch bereit sein Neues auszuprobieren und seinen Horizont zu erweitern, jeder auf seine Weise. Aber wenn du dich auf nichts einlassen willst stehen deine Chancen schlecht. Wie soll sich dein Leben und dein Drumherum verändern wenn du so weitermachst wie bisher? Warum soll die nächste Begenung, so sie denn stattfindet, anders verlaufen als die Letzte? Das Eine bedingt das Andere. Von allein passiert da nüscht.
TriStar
Muss da Alkohol unbedingt mit eine Rolle spielen? Reicht es nicht, wenn man mal was trinkt, ohne gleich exzessiv zu werden?
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Mathis
Muss da Alkohol unbedingt mit eine Rolle spielen? Reicht es nicht, wenn man mal was trinkt, ohne gleich exzessiv zu werden?
Muss nicht, aber sehr wahrscheinlich. Probieren geht über studieren. Zu verlieren hast du ja nicht vie - zumindest in dieser Hinsicht.
TriStar
-
Astral völlig neutral
 Zitat von Mathis
keiner redet von exzess. du sollst nur soweit saufen das du deine gravierenden hemmungen verlierst. nicht das du nen filmriss hast und in die notaufnahme musst.
warum denkst du denn in extremen? oder hatte die ohnmacht gesundheitliche gründe? dann ist vielelciht von alkohol abzuraten.
-
Ich werde keinen Alkohol trinken, nur um irgendwelche Grenzen auszutesten. Egal welche.
-
Astral völlig neutral
hattest du nicht gesagt, du trinkst auf eurer weihnachtsfeier immer etwas? hier gehts darum endlich mal zu punkten.
in wie fern kannst denn bei der weihnachtsfeier etwas mit dem verlust deiner hemmungen anfangen?
-
Da bin ich unter Kollegen, die kennen mich. Brauche bei denen nicht gehemmt zu sein.
-
Hm.. vielleicht hat das weniger mit ihr zu tun als mit ner Sozialen Phobie? Sich unwohl fühlen unter Menschenmassen, niht auffallen wollen etc...
Liebe Grüße,
Sylvia
-
Astral völlig neutral
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Mathis
Ich werde keinen Alkohol trinken, nur um irgendwelche Grenzen auszutesten. Egal welche.
Angebot hiermit zurückgezogen. Viel Spass weiterhin.
TriStar