-
75-kg-Experte/in
Hi!
So, zuallererst wollte ich mich jetzt mal bei xkonex informieren was die Lage so macht?? Isses besser geworden?? Was machst jetzt für ne Therapie??!!
Und nun nochmal zu mir, hatte gestern meine Kernspinn... so, der Arzt sagte eindeutiger Befund: Bandscheibenvorfall zw 4+5 LW wars glaub ich, also da wo es die meisten haben. Er hat gemeint "nur" auf der linken Seite drückts da was raus, aber halt auch auf den Nerv. Am Montag hab ich dann meinen Arzttermin und ich bete wirklich das ich keine OP oder sonstwas brauch, hab sooooo ******!!!!
Mein Problem sind halt in erster Linie die Rückenschmerzen und dann hab ich noch ein kribbeln im linken Bein und im rechten Arm, aber keine Schmerzen, eher manchmal leicht taub, also so wiewenn sie eingeschlafen wären.
Das komische war, dass ich vor kurzem 3 Wochen komplett garnichts gemacht habe und die Schmerzen so gut wie komplett weg waren. Ich Depp hab dann natürlich wieder bissle Sport gemacht und *zack* wars wieder da. Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen das ich ja ned wusste das ich ein BSV hab.
Ich würde hier gerne mal die Leute fragen die etwas zu den Behandlungsmethoden wüssten??? Ne OP ist hoffentlich nicht dringend notwendig, mein Vater hatte auch exakt dasselbe und ist jetzt wieder relativ problemfrei auch ohne OP.
Bitte wirklich um Hilfe, kann nicht bis Montag warten, und die Google-Funktion macht mir zu viel ****** ^^
Und jetzt kommt hier bitte nicht alle mit OP 
Greetz