Zitat Zitat von Snoppy1972
Ist ja gut ich habs verstanden ich warte bis ich ins Studio gehen kann da brauch ich mir solche Sachen nicht anhören wenn ich den Sage was ich erreichen möchte.

Sorry bin sehr enttäuscht von diesen Antworten.

Naja viel Spaß euch noch.
Na was hast du denn erwartet?
Dies ist in der Hauptsache ein Bodybuilder Forum und bestimmt in keinster Weise ein Forum, für Discopumper oä.

Natürlich weiss ich, dass gerade als Anfänger das Augenmerk auf den Muskelgruppen liegt die bei dem durschnittlichen Metrostrohhalm und den Chicas am prestigeträchtigsten sind, allerdings machen diese nur einen sehr kleinen Anteil der Muskelgruppen am Gesamtkörper aus und es ist zum einen gesünder wenn man alles gleichmässig trainiert und zum anderen wirkt es auch weitaus besser wenn alles vernünftig proportioniert ist.

Der Grund warum die meisten hier ein wenig komisch reagieren wenn jemand ankommt und fragt wie er am Besten seine Arme und seine Brust dick bekommt ist, dass dieses Thema schon 1000 mal abgehandelt wurde, jedes mal wieder von neuem. Und wenn dann noch dazu kommt, dass jede Menge Supplemente im Spiel sind aber vermutlich noch nicht einmal die Grundregeln der Ernährung bekannt sind (Die Ernährung ist die Quelle alles Muskelzuwachses), dann sollte auch dir einleuchten, dass nicht jeder hier wie der örtliche Forensamariter reagiert.