@everblack: Du meinst bestimmt weil ich mit dem Oberkörper mit hoch gehe. Das ist so gedacht. Die Übung soll meine Lats nicht isoliert trainieren sondern den unteren Rücken massiv machen.
@Kruschy
Frage1: Das mit dem absetzen hab ich glaub ich bei dir aggeguckt. Du hast es beim Kreuzheben gemacht. Ich habs im Video beim T-Bar ausprobiert. Weiß net genau was ich davon halten soll.
Frage2: Latzüge vorerst weil ich breite Kliommzüge nicht unabgefälscht machen könnte schon gar nicht RPT. Gehe so bis 175-180 lbs und steige auf Klimmzüge um.
Frage3: In meinem Supertollen Wellnesstudio gibt es keine Negativbank fürs Bankdrücken. Haben nur ein Negativbank fürs Bauchtraining. An der hab ich früher Neg. Bdr. mit Kurzhanteln gemacht. Nach 32,5kg kommen bei uns aber direkt 36 KG. Diese gewichtdeferenz ist schlecht zum steigern.
Einen richtigen Kniebeugen Ständer haben wir auch nicht Also muss ich die Kniebeugen an der fucking Multipresse machen
Du hast es gut trainierst zuhause und hast genau das was du brauchst
Frontkniebeugen sind auch im Plan drin, sowie Zercher Kniebeugen. Aber wieso soll ich Frontkniebeugen ohne Mulzipresse machen können und Kniebeugen nicht. Versteh ich nicht. Ich muss alle Übungen an der Multipresse machen.
Frontkniebeugen sind auch im Plan drin, sowie Zercher Kniebeugen. Aber wieso soll ich Frontkniebeugen ohne Mulzipresse machen können und Kniebeugen nicht. Versteh ich nicht. Ich muss alle Übungen an der Multipresse machen.
Wenns nicht allzu schwer ist, kannst du das Gewicht ja Umsetzen...
@everblack: Du meinst bestimmt weil ich mit dem Oberkörper mit hoch gehe. Das ist so gedacht. Die Übung soll meine Lats nicht isoliert trainieren sondern den unteren Rücken massiv machen.
@Kruschy
Frage1: Das mit dem absetzen hab ich glaub ich bei dir aggeguckt. Du hast es beim Kreuzheben gemacht. Ich habs im Video beim T-Bar ausprobiert. Weiß net genau was ich davon halten soll.
Kreuzheben mit T-Bar?? komisch... bei Kreuzheben ist es voll korekt finde ich aber mit der T-Bar??
Frage2: Latzüge vorerst weil ich breite Kliommzüge nicht unabgefälscht machen könnte schon gar nicht RPT. Gehe so bis 175-180 lbs und steige auf Klimmzüge um. warum nicht Klimmis mit Untergriff?? das schafft doch jeder und mit RPT's kann man sich super steigern...!
Und wenn du keine Klimmis machen kannst dann musst du die Übung ÜBEN..
Frage3: In meinem Supertollen Wellnesstudio gibt es keine Negativbank fürs Bankdrücken. Haben nur ein Negativbank fürs Bauchtraining. An der hab ich früher Neg. Bdr. mit Kurzhanteln gemacht. Nach 32,5kg kommen bei uns aber direkt 36 KG. Diese gewichtdeferenz ist schlecht zum steigern.
Einen richtigen Kniebeugen Ständer haben wir auch nicht Also muss ich die Kniebeugen an der fucking Multipresse machen
Du hast es gut trainierst zuhause und hast genau das was du brauchst
Ja Kreuzheben auf jeden Fall mit absetzen, ist geil. aber T-Bar mach ich zukünftig auf die classische Art.
Klimmis im UG mach ich auch in ein paar Wochen. Bin jetzt bei 165 lbs und steige bei 175 um Die Übungen rotieren bei mir. D.h. 1. TE Breite Latzüge, 2. TE Enge Latzüge im UG und 3. TE sitzendes Kabelrudern. Hoffe bald werden aus den Latzügis Klimmzügis
Lesezeichen