Also für alle die sich über mein alter "17" lustig machen ... ihr seit arm.. ich bin halt noch nicht so erfahren .. das ist nun mal so jeder fängt mal klein an ist kein grund sich hier über mich lustig zu machen !
2. kann sein dass ich in die supplementenwerbung reingefallen bin oke .. so jez ists auch gut so .. ihr habts schon drauf abfällige kommentare zu schreiben allerdings haben nur ein paar leute von euch den verstand aufgebrach mir sinvolle antworten zu schreiben .. an diese leute DANKESCHÖN !
3. fragen wie .. was soll ich essen wurden nicht beantwortet .. was kann essenstechnisch denn bitteschön noch machen ausser eiweisreich essen viel vitamine usw natrürlich zuführen ???!?!?!?!?
ich trainiere hart auch wenns mancher von euch nicht glauben will ich hab ein ziel vor augen und bin verdammt ehrgeizig...
RUHEPHASEN HAB ICH GENUG !
BITTTE ABSOVORT NUR NOCH QUALIFIZIERENDE KOMMENTARE UND NICHT SON MÜLL IN DEM IHR SCHREIBT ICH SOLL NICH SO VIELE AUSRUFEZEICHEN MACHEN ODER ICH BIN AUF SUPPLEMENTE REINGEFALLEN(was ich mittlerweise schon weis )
DANKESCHÖN

Lesezeichen