ich weiss das das mit der thesto kur unötig war aber das war ne dummheit wor eineinhalb jahrn un jetz trainier ich auf natur weiter joo die kraftdaten sind meine maximalleistung dh 7/8 wiederholungen schaff ich damit ..
und nun ja die posen sind leider so lustig waren auch eigentlich nicht für hier bestimmt aber egal müsst ja nur den körper nich die posen bewerten
und hier is direkt noch ein pic mit ner be******enen pose ...
Es macht nicht viel Sinn, dein Gesicht auf den Fotos zu zensieren, wenn du das Bild in deinem Ava unzensiert einstellst.
Gruß Dieter
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
kraftdaten sind meine maximalleistung dh 7/8 wiederholungen schaff ich damit...
maximalleistung heißt du schaffst das gewicht 1mal und nicht 7-8mal.
Zitat von almanaiie
Adonis593 findest du 120 kilogramm kreuzheben schlecht? keine ahnung weiss nicht wieviel ihr da macht aber bei uns im studio gibts nur ein oder zwei leute die mehr im kreuzheben machen als ich
Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.
Lesezeichen