Ergebnis 1 bis 10 von 25

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    Is ok für die Zeit nur die Kraftdaten sind sehr komisch finde ich...

Kreuzheben 120 kg aber auf der Bank 110 ?

Und zur Kur muss man nix sagen sollteste für dich behalten weil du eh nur Spott ernten wirst.

Zitat Zitat von Schiffsjunge
    Kleiner Tipp:

Es macht nicht viel Sinn, dein Gesicht auf den Fotos zu zensieren, wenn du das Bild in deinem Ava unzensiert einstellst.

Gruß Dieter
    Das bringt so oder so nichts weil man es mit Photoshop rückgängig machen kann

Sportbild Leser/in Avatar von almanaiie
    soo erstmal zu dem Balken vor meinem gesicht der ist dafür da damit man mit den bildern kein unsinn anstellen kann okay ,und ich wüsste nicht was das mit der bewertung zu tun hat bitte gebt mir nur ernstgemeinte tipps und bewertungen zu meinem"körper" okeeeeeeeee ... danke
    so jetzt zu .Bulletpr00f das mit der kur habe ich extra gesagt damit man mich auch fair bewerten kann will schliesslich ehrliche meinungen hören also bin ich auch ehrlich.. zu den kraftdaten wüsste nicht wieso das komisch ist das ich 110 auf der bank drücke und beim kreuzheben 120 mache das liegt einfach daran das mein rücken stärker und muskulöser ist als meine brust
    zu R$ dieses gewicht benutze ich immer beim letzten satz da ich ich immer pro übung vier sätze mache und mich steigere.. also wenn das für dich kein maximal gewicht ist habe ich noch nicht auspobiert wieviel ich "einmal" schaffe zu drücken oder zu heben ...

75-kg-Experte/in Avatar von Adonis593
    Zitat Zitat von almanaiie
    den kraftdaten wüsste nicht wieso das komisch ist das ich 110 auf der bank drücke und beim kreuzheben 120 mache das liegt einfach daran das mein rücken stärker und muskulöser ist als meine brust

er meint warum du beim kreuzheben so schlecht bist

Discopumper/in Avatar von TrainHard1
    Nette Bilder..

Aber 22 Kilo in 1,5 Jahren .. Vor allem Muskelmasse kann ja wohl nicht sein ..

Eisenbeißer/in
    so jetzt zu .Bulletpr00f das mit der kur habe ich extra gesagt damit man mich auch fair bewerten kann will schliesslich ehrliche meinungen hören also bin ich auch ehrlich..
    Ja habe ich doch getan ich habe dich fair bewertet.

zu den kraftdaten wüsste nicht wieso das komisch ist das ich 110 auf der bank drücke und beim kreuzheben 120 mache das liegt einfach daran das mein rücken stärker und muskulöser ist als meine brust
    ...
    Lustig.

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Ich finds nicht so übel, auch wenn die Werte für 1.5 Jahre und ne Kur nicht soo toll sind

Aber 22 Kilo in 1,5 Jahren
    max 8-11 kg muskeln

nein ca. 20/22kilogramm weiss nicht warum hier immer alle an den aussagen von einem selber zweifeln müssen ich muss doch wissen wieviel ich zugenommen habe bevor ich trainiert habe hatte ich untergewicht und habe 63kilo gewogen jetz wiege ich 82/85 kilo springt immer hin und her da ich schildrüsen krank bin!!!
    Adonis593 findest du 120 kilogramm kreuzheben schlecht? keine ahnung weiss nicht wieviel ihr da macht aber bei uns im studio gibts nur ein oder zwei leute die mehr im kreuzheben machen als ich

Discopumper/in Avatar von TrainHard1
    Es geht nicht darum wie viel du zugenommen hast..

Aber kein Mensch kann in der Zeit 22 kg an Muskelmasse zunehmen..An Masse ja , aber doch net an puren Muskeln .. Geht einfach nicht

Neuer Benutzer
    Siehst bei einer Größe von 1,84m irgendwie nach mehr aus als nach 82 Kilogramm muss ich ehrlich sagen, also von der Masse. Komisch.

@TrainHard1 joo natürlich nicht nur muskelmasse hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. . .
    @Willi123 seh ich mal als kompliment an thx

Lesezeichen