Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
    Discopumper/in Avatar von TrainHard1
    Nette Bilder..

Aber 22 Kilo in 1,5 Jahren .. Vor allem Muskelmasse kann ja wohl nicht sein ..

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von almanaiie
    so jetzt zu .Bulletpr00f das mit der kur habe ich extra gesagt damit man mich auch fair bewerten kann will schliesslich ehrliche meinungen hören also bin ich auch ehrlich..
    Ja habe ich doch getan ich habe dich fair bewertet.

Zitat Zitat von almanaiie
    zu den kraftdaten wüsste nicht wieso das komisch ist das ich 110 auf der bank drücke und beim kreuzheben 120 mache das liegt einfach daran das mein rücken stärker und muskulöser ist als meine brust
    ...
    Lustig.

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Ich finds nicht so übel, auch wenn die Werte für 1.5 Jahre und ne Kur nicht soo toll sind

Aber 22 Kilo in 1,5 Jahren
    max 8-11 kg muskeln

Sportbild Leser/in Avatar von almanaiie
    nein ca. 20/22kilogramm weiss nicht warum hier immer alle an den aussagen von einem selber zweifeln müssen ich muss doch wissen wieviel ich zugenommen habe bevor ich trainiert habe hatte ich untergewicht und habe 63kilo gewogen jetz wiege ich 82/85 kilo springt immer hin und her da ich schildrüsen krank bin!!!
    Adonis593 findest du 120 kilogramm kreuzheben schlecht? keine ahnung weiss nicht wieviel ihr da macht aber bei uns im studio gibts nur ein oder zwei leute die mehr im kreuzheben machen als ich

Discopumper/in Avatar von TrainHard1
    Es geht nicht darum wie viel du zugenommen hast..

Aber kein Mensch kann in der Zeit 22 kg an Muskelmasse zunehmen..An Masse ja , aber doch net an puren Muskeln .. Geht einfach nicht

Neuer Benutzer
    Siehst bei einer Größe von 1,84m irgendwie nach mehr aus als nach 82 Kilogramm muss ich ehrlich sagen, also von der Masse. Komisch.

Sportbild Leser/in Avatar von almanaiie
    @TrainHard1 joo natürlich nicht nur muskelmasse hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. . .
    @Willi123 seh ich mal als kompliment an thx

Sportstudent/in Avatar von kezual
    Adonis593 findest du 120 kilogramm kreuzheben schlecht? keine ahnung weiss nicht wieviel ihr da macht aber bei uns im studio gibts nur ein oder zwei leute die mehr im kreuzheben machen als ich

Du vergisst wir befinden uns im Internet. Hier drückt jeder nach nem halben Jahr 150 auf der Bank und beugt sauber 6mal seine 200kg.

Ist schon so geil...so ne Welt mit ihren eigenen Naturgesetzen.

75-kg-Experte/in Avatar von Adonis593
    Zitat Zitat von kezual
    Du vergisst wir befinden uns im Internet. Hier drückt jeder nach nem halben Jahr 150 auf der Bank und beugt sauber 6mal seine 200kg.

Ist schon so geil...so ne Welt mit ihren eigenen Naturgesetzen.

ich hab nicht gesagt das das wenig ist.....

jedoch der vergleich das du auf der bank fast genau soviel drückst wie du kreuzheben machst ist schon etwas eigenartig.

und dann noch sagen das die brust schwach ist und der rücken sehr gut

finde eher bei den kraftdaten umgekehrt

das meinte ich eigentlich... nicht falsch verstehen

schaffe beim kreuzheben doch selber nich viel mehr..

60-kg-Experte/in Avatar von bigdude1982
    @downstairs

das ist doch schwachsinn, anhand der daten von z.b. kh, fest zu machen wieviel er bd bewältigt.... das ist ein mythos oder was auch immer....

stimmt schon, irgendwie habe ich das gefühl, das hier jeder sein arbeits, bzw. max. gewicht wählt und dann nochmal 20 kg drauf packt. das muss jeder selber wissen, ob das ego stark genug ist und man zugibt, das es doch nur 80, 90,100,130 sind, oder ob die leute ehrlich zu sich selber sind.

oder immer diese entschuldigungen für diverse sachen.... da bin ich schlecht getroffen, da habe ich keine diät gemacht, mein gewicht springt hin und her, weil ich dieses oder jenes habe.

mensch macht pics von armen, beinen, rücken usw.... und stellt sie rein. entschuldigt euch doch nicht für alles. so seht ihr aus, das seit ihr, also mach euch nicht so verrückt.... seit doch mal selbstbewusst....

peace

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen