-
wenn ich was wissen will frage ich leute mit wettkampferfahrung bzw
wenns um übungsauführung geht wende ich mich immer an k3kler denn die wissens wies funktioniert
falls man von den beiden sorten nichts im studio findet sucht man sich einen der +10 jahre hart trainiert (schweres kb, kh usw macht) und auch danach aussieht denn würde er alles falsch machen wäre mit den hartem training bereits nach wenigen jahren schluss gewesen (kappute gelenke usw.)
zumindest wäre das logisch betrachtet das sinnvollste so vorzugehen
und das die meisten "tiere" im studio keine muskelzeitschrifte lesen und amminos schlucken oder sich "optimal" ernähren ist doch meistens so
warum sollten die sich wegen "anabolen fenster" gedanken machen wenn sie durch hartes training groß und stark werden (nur ****** essen und mit nem 5% kfa durch die gegend laufen usw), die meisten informieren sich doch nur weil im training nix vorrangeht oder sie ne ****** genetik haben
-
Ich habe davon gesprochen, dass man nicht alles verallgemeinern soll. Natürlich gibt es einige, die trotz relativ wenig Muskelmasse ein fundamentales Wissen haben, aber genauso gibt es Hardcoreathleten, die dieses Wissen haben - fragt doch einfach mal Bambam oder DSG. Über Stoff brauchen wir nicht reden - den nehmen auch genug Spinner mit ´nem aufgepumpten 40er.