-
 Zitat von ironneck
sehr geringe ROM würd ich sagen...
-
Discopumper/in
 Zitat von TurgayK
sehr geringe ROM würd ich sagen...
Da hast du verdammt Recht..Gewicht ist einfach nicht alles
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von krusch lee
Sehr stark! Weiter so!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von TrainHard1
Da hast du verdammt Recht..Gewicht ist einfach nicht alles 
naja ich find ist ja schon recht tief...ich könnte schon noch ein wenig weiter runter nur die knie sind ja so schon genug belastet und der muskel wird schon so zu genüge zum wachstum angeregt
oder meint ihr nicht
-
also ich finde die videos von krusch lee nicht so berauschend.viel zuviel rumgewackel und auf der stelle ewiges rum positionieren und an der stange geziehe etc statt das es einfach mal zur sache geht und der satz zügig durchgezogen wird..und dann finde ich fehlt da körper stabilität, aber ich will ja nicht den lehrmeister spielen..
Sehr positiv ist allerdings der Musikgeschmack!!
Und zu dem video von ironman.Was ist bitte ROM?! CD ROM oder ROM die Stadt oder wadd?
Also der Bewegungsablauf ist doch in Ordnung. 500kg muss man erstmal drücken wichtig ist doch das pump und muskelbelastung da sind.Manche meinen auch sie müssen es super mega genau machen.man kann immer ne perfekte ausführung machen aber irgendwann muss man auch mal extrem hohe gewichte bewegen denn sonst steigert man sich nie..und da ist doch einer drauf gelassen ob das jetzt so mega tief ist oder nicht.manchmal muss man halt eben das hohe gewicht einfach bewegt haben..
-
 Zitat von Bobi_Boxer
also ich finde die videos von krusch lee nicht so berauschend.viel zuviel rumgewackel und auf der stelle ewiges rum positionieren und an der stange geziehe etc statt das es einfach mal zur sache geht und der satz zügig durchgezogen wird..und dann finde ich fehlt da körper stabilität, aber ich will ja nicht den lehrmeister spielen..
Und zu dem video von ironman.Was ist bitte ROM?! CD ROM oder ROM die Stadt oder wadd?
Also der Bewegungsablauf ist doch in Ordnung. 500kg muss man erstmal drücken wichtig ist doch das pump und muskelbelastung da sind.Manche meinen auch sie müssen es super mega genau machen.man kann immer ne perfekte ausführung machen aber irgendwann muss man auch mal extrem hohe gewichte bewegen denn sonst steigert man sich nie..und da ist doch einer drauf gelassen ob das jetzt so mega tief ist oder nicht.manchmal muss man halt eben das hohe gewicht einfach bewegt haben..
na der eine zieht sich dauernd am ohr, der nächste reibt sich die nase und der dritte klatscht in die hände oder reibt sie sich.
ich mag dieses rumgezerre an der stange und positionieren auch nicht aber wenn er es nunmal macht. jeder hat wahrscheinlich seine marotten.
besser ist es: nimmt man eine tonne und macht lockouts. noch besser ist natürlich sich mit den füßen vor eine hauswand zu stemmen. die kann man dann wegdrücken.
ja man muss das gewicht 2cm bewegen um seinen bratwurst und pommesfreunden tz erzählen wie stark man ist.
-
was für ein zusammenhangloser,sinnloser post von dir..wer bitte redet von 2cm bewegungsablauf und pommesbudenfritzen und hauswänden??
lern mal wie man argumentiert und erzähl keine storys die gar nichts mit meiner aussage zu tun haben! wie ein kleines Kind,wenn einem nix gscheites dazu einfällt wird schwachsinn geredet..
Da könnt ich mich jetzt echt aufregen..aber vielleicht liest du den Teil von meinem Beitrag nochmal durch..
-
75-kg-Experte/in
ich hab mir soeben zum ersten mal die krusch lee vids angeguckt und muss sagen er macht viel zu lange pausen zwischen den reps
aber ist ja nur meine meinung
-
ROM = range of motion.
 Zitat von Bobi_Boxer
lern mal wie man argumentiert und erzähl keine storys die gar nichts mit meiner aussage zu tun haben! wie ein kleines Kind,wenn einem nix gscheites dazu einfällt wird schwachsinn geredet..
... deinen 2ten satz hättest du dir aber auch sparen können (oder durch einen begriff ersetzen können, der einem wortgewandten geläufig sein sollte... polemik/zynismus.)
-
 Zitat von Bobi_Boxer
es ist seine art ein HIT training durchzuführen, die pausen sind dazu da jede wh mit größtmöglich intensität durchzuführen, finde es vollkommen ok und schaue die viedeo gerne an
 Zitat von Bobi_Boxer
da geb ich dir recht viele übungen lassen sich mit der zeit nichtmehr mit perfekten bewegungablauf oder ohne schwung ausführen
bestes bsp ist vorgebeugtes rudern meiner meinung eine übung wo man ab einem bestimmt gewicht schwung braucht
hab noch nie einen mit 140kg rudern gesehen mit "guter technik"
und wenn man so weit entwickelt ist das man 500kg pressen kann wird er schon wissen mit was für einer technik er das bewälltigt, und braucht keine 60kg experten die probieren seine technik zu verbessern oder etwas zu ändern
und wenn man bei einem so hohen entwicklungsstatus "stagniert" ist es meistens die beste möglichkeit sich zu steigern einfach mal mehr gewicht zu nehmen klingt blöd aber in der praxis hat es schon jeder mal gemacht und es funktioniert
also nicht maulen sondern nachmachen, versucht mal die technik eines pros zu verbessern gibt sigar welche (selber schon gesehen) die immer mit runden rücken kh machen seit jahren mit einem wahnsinns gewicht
weil es bei denen klappt und keine probleme verursacht ist halt jahrelanges rumexperimentieren bis man was hat mit dem man weiterkommt auch wenn andere so "sterben" würden
er würde sich vielleicht die knie zerschießen wenn er weiter runtergeht usw...