-
BB-Schwergewicht
 Zitat von bigdude1982
@downstairs
das ist doch schwachsinn, anhand der daten von z.b. kh, fest zu machen wieviel er bd bewältigt.... das ist ein mythos oder was auch immer....
peace
Nein...das stimmt schon...
Vlt stimmts im ersten halben Jahr nicht, aber bei 1.5j und 110 x7/8 im bd sollte da schon mehr gehen beim heben.
Wer nicht einiges mehr hebt als er drückt, hat entweder rückenprobleme, ein falsches Training absolviert oder traut sich nicht so viel zu wie er eigentlicht schaffen könnte...
-
 Zitat von bigdude1982
@downstairs
das ist doch schwachsinn, anhand der daten von z.b. kh, fest zu machen wieviel er bd bewältigt.... das ist ein mythos oder was auch immer....
stimmt schon, irgendwie habe ich das gefühl, das hier jeder sein arbeits, bzw. max. gewicht wählt und dann nochmal 20 kg drauf packt. das muss jeder selber wissen, ob das ego stark genug ist und man zugibt, das es doch nur 80, 90,100,130 sind, oder ob die leute ehrlich zu sich selber sind.
oder immer diese entschuldigungen für diverse sachen.... da bin ich schlecht getroffen, da habe ich keine diät gemacht, mein gewicht springt hin und her, weil ich dieses oder jenes habe.
mensch macht pics von armen, beinen, rücken usw.... und stellt sie rein. entschuldigt euch doch nicht für alles. so seht ihr aus, das seit ihr, also mach euch nicht so verrückt.... seit doch mal selbstbewusst....
peace
seitseid.de^^ naja ist ja kein Grammatikforum aber die seite hat mir auch geholfen ......ich finde schon dass man aus dem Bankdrücken das Kreuheben ableiten kann und die Praxis zeigt das wenn man 100kg drückt meist locker 150kg hebt! In welchen verhältniss genau ist egal is klar....eigentlich ist es auch wirklich egal .....
Ich finde deinen Körper für dein Alter und die Zeit aufjeden fall gut! Nicht sehr gut aber auch auf keinen fall schlecht!( ich bin selbst nicht so gut wie du Defi ist in ordung! Weiter so!! Ich hätt vllt ma gern nen bild von vor ein einhalb jahren!
-
Sportbild Leser/in
joo danke ersma ja das kann gut sein das ich mehr hebe beim kreuzheben aber ich hab mich in letzter zeit auch gar nicht versucht ztu steigern aber werde ich jetzt mal auspobiern .. naja bilder vom früher mach ich noch rein versprochen meine cam is leider im ***** aber die bilder von beinen und so werden auch noch folgen
-
Sportstudent/in
 Zitat von almanaiie
kraftdaten sind meine maximalleistung dh 7/8 wiederholungen schaff ich damit...
maximalleistung heißt du schaffst das gewicht 1mal und nicht 7-8mal.
 Zitat von almanaiie
Adonis593 findest du 120 kilogramm kreuzheben schlecht? keine ahnung weiss nicht wieviel ihr da macht aber bei uns im studio gibts nur ein oder zwei leute die mehr im kreuzheben machen als ich 
ich konnte mit 18 jahren 352.5kg.
-
Sportbild Leser/in