-
was für ein zusammenhangloser,sinnloser post von dir..wer bitte redet von 2cm bewegungsablauf und pommesbudenfritzen und hauswänden??
lern mal wie man argumentiert und erzähl keine storys die gar nichts mit meiner aussage zu tun haben! wie ein kleines Kind,wenn einem nix gscheites dazu einfällt wird schwachsinn geredet..
Da könnt ich mich jetzt echt aufregen..aber vielleicht liest du den Teil von meinem Beitrag nochmal durch..
-
75-kg-Experte/in
ich hab mir soeben zum ersten mal die krusch lee vids angeguckt und muss sagen er macht viel zu lange pausen zwischen den reps
aber ist ja nur meine meinung
-
ROM = range of motion.
 Zitat von Bobi_Boxer
lern mal wie man argumentiert und erzähl keine storys die gar nichts mit meiner aussage zu tun haben! wie ein kleines Kind,wenn einem nix gscheites dazu einfällt wird schwachsinn geredet..
... deinen 2ten satz hättest du dir aber auch sparen können (oder durch einen begriff ersetzen können, der einem wortgewandten geläufig sein sollte... polemik/zynismus.)
-
 Zitat von Bobi_Boxer
was für ein zusammenhangloser,sinnloser post von dir..wer bitte redet von 2cm bewegungsablauf und pommesbudenfritzen und hauswänden??
Da könnt ich mich jetzt echt aufregen..aber vielleicht liest du den Teil von meinem Beitrag nochmal durch..
ich habe von hauswänden und pommesfreunden geredet. damit dürfte deine frage beantwortet sein.
da du alles wörtlich nimmst muss ich davon ausgehen, dass du auch alles genau so meinst wie du es schreibst.
polemik ist wahrscheinlich die höchste und schwerste form der argumentation. da ich das ein bisschen kann, kann ich auch schon ganz toll argumentieren.
es erinnert eher der an ein kleines kind, der polemik oder zynismus nicht versteht.
natürlich ist es schwachsinn sich an hauswände zu lehnen und versuchen diese wegzudrücken. das hast zu ja schon gut erkannt. es sollte doch aber eine bewusste übertreibung sein...
jetzt kannst du dich über meine etwas überhebliche art aufregen. das andere waren doch echt peanuts