Ich hab letztens im Studio in Salzburg ne gruppe ersttrainierer gesehen 3 Jugendliche also ich kanns ja mal beschreiben und es ist nicht übertrieben.
Beim Latziehen haben sie sich bei der negativen immer fast den arm ausgekugelt weil er hochgeschnellt ist wie ein gummiband.
BD an der Maschine so schnell ausgeführt das das Gewicht immer mit einem lauten Knall zurück fiel.
Hintere Schulter maschine so mit schwung ausgeführt das ich immer dachte warum dreht sich das gelenk nicht aus der Pfanne?
Bin dann in die Mitte des Raumes zum Ruderseilzug und dachte ok die werden schon was abschauen also SLOW REP mit Rücken gerade und so.
Pustekuchen die haben locker so weiter gemacht.
Mein kleiner Neffe der auch dabei war hat dann versucht was zu erklären war aber sinnlos.
Es gibt doch die übung am seilzug bei der man Trizepsdrücken macht aber mehr wie enges Bankdrücken (der Maggus macht die gerne).Jedenfalls kommt da auch einer zu mir und meint ich mach die falsch und wollt mir halt normales Trizeps drücken erklären.Naja man ist halt auch nicht vor allem gefeit.
Lesezeichen