-
 Zitat von COMMANDER XXL
so, dass ist meine aktuellste ex. sind 1 monat auseinander, wollten eigtl. familie und haus ach ihr wisst schon - heute abend seh ich sie seit der trennung das erste mal wieder - sie bringt meinen schlüssel vorbei
(da hat der commander doch schonwieder was vor, hrhr)
Mandy, 19, Friseurin?
-
-
 Zitat von COMMANDER XXL
so, dass ist meine aktuellste ex. sind 1 monat auseinander, wollten eigtl. familie und haus ach ihr wisst schon - heute abend seh ich sie seit der trennung das erste mal wieder - sie bringt meinen schlüssel vorbei
(da hat der commander doch schonwieder was vor, hrhr)
@ philipp1982: Hoffen wir mal, dass es jetzt nicht COMMANDER XXL ist 
@ COMMANDER XXL: haha das kenn ich! Ich glaub das kennen wir alle.... viel Spaß beim "vielleicht" letzten Stoß heut Abend
-
Flex Leser
 Zitat von Daemonarch
Ich würd mal sagen dafür das hier noch kaum einer ein Pic von seinem Ex-Rochen gepostet wird, wird reichlich viel auf meinem rumgehackt! 
Ich meine eigentlich nur die extreme Gewichtszunahme...
-
 Zitat von Imperator19
Mandy, 19, Friseurin?
wie kommste dadrauf? deutlich älter und hat ne führungsposition in nem fitness-studio inne - von demher eigtl. perfekt, wenn man dem BB verfallen ist.
aber gibt ja noch andere..
-
 Zitat von Daemonarch
Hier mal ein aktuelleres Foto..
Zeigt her eure Ex- Freundin, nicht Mutti!
-
 Zitat von COMMANDER XXL
wie kommste dadrauf? deutlich älter und hat ne führungsposition in nem fitness-studio inne - von demher eigtl. perfekt, wenn man dem BB verfallen ist.
aber gibt ja noch andere..
na das sie eher 29 als 19 ist sollte man schon sehen. ich finder aber ALLE ,wirklich alle deine exen sehen aus wie jemand der pumpkin oder dumpfbacke genannt wird. das heisst nicht das sie ungeil sind oder so.
offtopic. ich verstehe gar nicht wieso du vor deinem bilderthread mal als spargel bezeichnet wurdest...
-
 Zitat von campi88
ich finder aber ALLE ,wirklich alle deine exen sehen aus wie jemand der pumpkin oder dumpfbacke genannt wird.
Gleich und gleich gesellt sich gern.
-
75-kg-Experte/in
und das ist mein Ex-Mann!!!..Bitte keine blöden Kommentare ja...ich war nämlich echt verliebt..
-
Wie heisst es doch so schön:
Liebe macht blind!