-
Forum Spezialist/in
-
 Zitat von Bobi_Boxer
was für ein zusammenhangloser,sinnloser post von dir..wer bitte redet von 2cm bewegungsablauf und pommesbudenfritzen und hauswänden??
lern mal wie man argumentiert und erzähl keine storys die gar nichts mit meiner aussage zu tun haben! wie ein kleines Kind,wenn einem nix gscheites dazu einfällt wird schwachsinn geredet..
Da könnt ich mich jetzt echt aufregen..aber vielleicht liest du den Teil von meinem Beitrag nochmal durch..
ich habe von hauswänden und pommesfreunden geredet. damit dürfte deine frage beantwortet sein.
da du alles wörtlich nimmst muss ich davon ausgehen, dass du auch alles genau so meinst wie du es schreibst.
polemik ist wahrscheinlich die höchste und schwerste form der argumentation. da ich das ein bisschen kann, kann ich auch schon ganz toll argumentieren.
es erinnert eher der an ein kleines kind, der polemik oder zynismus nicht versteht.
natürlich ist es schwachsinn sich an hauswände zu lehnen und versuchen diese wegzudrücken. das hast zu ja schon gut erkannt. es sollte doch aber eine bewusste übertreibung sein...
jetzt kannst du dich über meine etwas überhebliche art aufregen. das andere waren doch echt peanuts
-
Oh oh oh - Krusch Lee - das ist aber schon wirklich eine recht schlechte Technik -
die LWS ist ja rund wie ein Flitzebogen - da wird allein etwas mehr Konzentration
nicht ausreichen - da scheint mir einiges an Beweglichkeit im Becken- / Hüftbereich
zu fehlen.
Gruß
Wolfgang
www.WKM - Training.de
Hanteltraining - Athletiktraining - Übungsbeschreibungen - Videoanalysen - Personal Training - Trainingsseminare
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von krusch lee
Ich schaue mir deine Videos selten an, weil es ungeheuer lästig ist, dass ich dir immer erst eine Minute beim herzlich uninteressanten In-Position-Bringen zusehen muss.
Hätte ich mir alle deine Videos angeschaut, hätte ich mehrere Stunden nur für Herumgezerre verschwendet und wahrscheinlich bloß 20 Minuten Bewegung verfolgen können.
Schneide doch einfach die Videos so zurecht, dass man wirklich nur die Ausführung sieht (die im Fall der obigen Videos wirklich furchtbar ist).
-
bis jetzt ist krusch einer der wenigen, wenn nicht der einzige, der seine videos hier regelmäßig reinstellt.
das thema heißt ja auch trainingsvideos und nicht wer gewinnt den nächsten oskar für das beste video.
ich fände sinnvolle kritik besser, wie zum beispiel, dass der rücken wirklich ein bisschen rund ist beim kreuzheben in den obigen zwei videos...
aber nicht "ich schaue die viedeos nicht gerne weil mir schon immer aufgefallen ist, dass du das und das falsch machst."
vllt soll es ja auch konstruktive kritik sein, die kommt aber manchmal etwas falsch rüber, bei den obigen beiträgen.
mfG
Sebastian
-
Sportstudent/in
 Zitat von wkm
Oh oh oh - Krusch Lee - das ist aber schon wirklich eine recht schlechte Technik -
die LWS ist ja rund wie ein Flitzebogen - da wird allein etwas mehr Konzentration
nicht ausreichen - da scheint mir einiges an Beweglichkeit im Becken- / Hüftbereich
zu fehlen.
Gruß
Wolfgang
viel bemerkenswerter finde ich dass die füße bei den einzelnen wh vom boden abheben
-
75-kg-Experte/in
Also ich muss sagen, jedesmal wenn ich hier nach der Uni reinschau ins forum und neue Bilder oder neue Videos im "Bilder von mir" Thread sind freu ich mich. Ich finde man sollte bei solchen videos durchaus Kritik an der Technik üben, wenn berechtigt, aber wenn einem das "positioning" oder was zu lang dauert, dann doch einfach das viedeo anlaufen lassen, derweil was anderes lesen und dann einfach vorspulen. Wie schon gesagt gehts hier wirklich nicht um den Oskar.
servus
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von wkm
zu fehlen.
Gruß
Wolfgang
Bitte um ein Video von dir...!
Nicht von einer deiner Schützlingen sondern von DIR und einem Gewicht das du max. 4mal oder 6mal heben kannst...!
Danke schon mal im voraus.
Gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
ich freu mich auch immer wieder über die neuen vids von krusch
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von da_reel_boss
ich freu mich auch immer wieder über die neuen vids von krusch 
Thx.! 
gruß