Seite 104 von 128 ErsteErste ... 45494102103104105106114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 1273
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    @Bobi_Boxer
    Musst meine vids ja nicht anschauen...
    Btw. ich positioniere mich lieber länger bevor ich vollkommen falsch hebe, und einfach an die Hantel gehen und heben geht bei mir nicht, wenn du das geht dann schön für dich, ICH kann und will es nicht.

Deadlift 6er

Deadlift 4er

Leider beide mit mir zu schlechter Technik, obwohl ich während dem Heben ein super gefühl hatte...
    Tja, beim nächsten mal verbessern, bzw. mehr konzentrieren, das heißt auch länger einrichten mehr herumziehen ect.

Kurzhantel Schrägbankdrücken - RPT

Klimmzüge mit schulterweiten Untergriff - RPT

Umsetzen & Drücken

Thx. for watching...!

Gruß
    -theANIMAL- alias Krusch Lee

"Find What You Love and Let It Kill You!"

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Bobi_Boxer
    was für ein zusammenhangloser,sinnloser post von dir..wer bitte redet von 2cm bewegungsablauf und pommesbudenfritzen und hauswänden??
    lern mal wie man argumentiert und erzähl keine storys die gar nichts mit meiner aussage zu tun haben! wie ein kleines Kind,wenn einem nix gscheites dazu einfällt wird schwachsinn geredet..
    Da könnt ich mich jetzt echt aufregen..aber vielleicht liest du den Teil von meinem Beitrag nochmal durch..
    ich habe von hauswänden und pommesfreunden geredet. damit dürfte deine frage beantwortet sein.
    da du alles wörtlich nimmst muss ich davon ausgehen, dass du auch alles genau so meinst wie du es schreibst.

polemik ist wahrscheinlich die höchste und schwerste form der argumentation. da ich das ein bisschen kann, kann ich auch schon ganz toll argumentieren.

es erinnert eher der an ein kleines kind, der polemik oder zynismus nicht versteht.
    natürlich ist es schwachsinn sich an hauswände zu lehnen und versuchen diese wegzudrücken. das hast zu ja schon gut erkannt. es sollte doch aber eine bewusste übertreibung sein...
    jetzt kannst du dich über meine etwas überhebliche art aufregen. das andere waren doch echt peanuts

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von krusch lee
    Deadlift 6er

Deadlift 4er

Leider beide mit mir zu schlechter Technik, obwohl ich während dem Heben ein super gefühl hatte...
    Tja, beim nächsten mal verbessern, bzw. mehr konzentrieren, das heißt auch länger einrichten mehr herumziehen ect.

Oh oh oh - Krusch Lee - das ist aber schon wirklich eine recht schlechte Technik -
    die LWS ist ja rund wie ein Flitzebogen - da wird allein etwas mehr Konzentration
    nicht ausreichen - da scheint mir einiges an Beweglichkeit im Becken- / Hüftbereich
    zu fehlen.

Gruß

Wolfgang
    www.WKM - Training.de

Hanteltraining - Athletiktraining - Übungsbeschreibungen - Videoanalysen - Personal Training - Trainingsseminare

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Zitat Zitat von krusch lee
    Ich schaue mir deine Videos selten an, weil es ungeheuer lästig ist, dass ich dir immer erst eine Minute beim herzlich uninteressanten In-Position-Bringen zusehen muss.
    Hätte ich mir alle deine Videos angeschaut, hätte ich mehrere Stunden nur für Herumgezerre verschwendet und wahrscheinlich bloß 20 Minuten Bewegung verfolgen können.
    Schneide doch einfach die Videos so zurecht, dass man wirklich nur die Ausführung sieht (die im Fall der obigen Videos wirklich furchtbar ist).

75-kg-Experte/in
    bis jetzt ist krusch einer der wenigen, wenn nicht der einzige, der seine videos hier regelmäßig reinstellt.
    das thema heißt ja auch trainingsvideos und nicht wer gewinnt den nächsten oskar für das beste video.
    ich fände sinnvolle kritik besser, wie zum beispiel, dass der rücken wirklich ein bisschen rund ist beim kreuzheben in den obigen zwei videos...
    aber nicht "ich schaue die viedeos nicht gerne weil mir schon immer aufgefallen ist, dass du das und das falsch machst."
    vllt soll es ja auch konstruktive kritik sein, die kommt aber manchmal etwas falsch rüber, bei den obigen beiträgen.

mfG
    Sebastian

Sportstudent/in Avatar von hobbes
    Zitat Zitat von wkm
    Oh oh oh - Krusch Lee - das ist aber schon wirklich eine recht schlechte Technik -
    die LWS ist ja rund wie ein Flitzebogen - da wird allein etwas mehr Konzentration
    nicht ausreichen - da scheint mir einiges an Beweglichkeit im Becken- / Hüftbereich
    zu fehlen.

Gruß

Wolfgang
    viel bemerkenswerter finde ich dass die füße bei den einzelnen wh vom boden abheben

75-kg-Experte/in Avatar von pilor
    Also ich muss sagen, jedesmal wenn ich hier nach der Uni reinschau ins forum und neue Bilder oder neue Videos im "Bilder von mir" Thread sind freu ich mich. Ich finde man sollte bei solchen videos durchaus Kritik an der Technik üben, wenn berechtigt, aber wenn einem das "positioning" oder was zu lang dauert, dann doch einfach das viedeo anlaufen lassen, derweil was anderes lesen und dann einfach vorspulen. Wie schon gesagt gehts hier wirklich nicht um den Oskar.

servus

Zitat Zitat von wkm
    zu fehlen.

Gruß

Wolfgang

Bitte um ein Video von dir...!
    Nicht von einer deiner Schützlingen sondern von DIR und einem Gewicht das du max. 4mal oder 6mal heben kannst...!

Danke schon mal im voraus.

Gruß
    Krusch Lee
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

60-kg-Experte/in
    ich freu mich auch immer wieder über die neuen vids von krusch

Zitat Zitat von da_reel_boss
    ich freu mich auch immer wieder über die neuen vids von krusch
    Thx.!

gruß
    Krusch Lee