-
Sportstudent/in
 Zitat von Monika01
nur um es hier richtig zu stellen , markus hat die Pro Card beantragt !
er hat sie noch nicht
und ja er hat mal gesagt , dass er nicht pro werden will ........
aber man kann meinugnen ändern , dass ist nicht das problem finde ich , sondern man sollte immer hinter dem stehen was man macht oder tut , daher wird er wie immer , auch für diesen traum , allles geben und tun !!
wie es ausgeht oder was dabei raus kommt , keiner kann hellsehen , aber wnen man die möglichkeit hat neben den besten dicksten und so weiter der welt zu stehen , ein traum , denke ich eines jedne bbler , mal auf der pro bühne zu stehen , dann sollte man diesen truam doch mal träumen und leben.....................
lg moni
Finde ich super das er die Meinung geändert hat. Genau das habe ich vor 2-3 Jahren in den Threads wo es darum ging "Hey Markus geh doch auch den Profi-Schritt wie Dennis Wolf" auch gesagt. Und ich glaube er wird sich gut platzieren. Schließlich hat er Dennis in dem einen oder anderen Wettkampf vor nicht allzu langer Zeit schon geschlagen.
@ Markus: Wünsche dir jedenfalls alles Gute ! And now: Vollgas !!!
Gruß vom dicken Lou
-
Nur mal ne blöde Frage:
Meines Wissens muß man beim DBFV ja Deutscher Meister Gesamtsieger sein und noch in nem internationalen Finale gewesen sein?
Wurde das geändert oder wird eine Ausnahme gemacht?
@Becht: Alles Gute bei den großen Jungs, wenn´s denn klappt mit der Lizenz !!!
-
Ich finds gut!!!
Alles gute!!!
-
Flex Leser
Auch von mir herzlichen Glückwunsch (gehe davon aus dass du die Procard bekommst)
Dürcke Dir die Daumen
-
Eisenbeißer/in
mannnomann ich bin ja schonwas aufgeregt, die rühls , beruhigen zwar meine nerven ,aber trotzdem , ist es neuland und vollllllllllllllllllll aufregend !!!!!!!!!!!!!!
ich freu mich nun auch , bin die jendige die immer alle varianten durchdenkt bevor , ein schritt gemacht wird ( hahaha auch wenn es nie so aussieht ) aber nun wo markus keine andere wahl bleibt , geht es nur noch darum , sein weg , so gut wie möglich zu gehen!!
und das wird markus machen !!!!!!!
an seiner stärke,seinen willen und seiner energie , hab ich absolutes vertrauen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!
daher weiss ich was alles möglich ist , und freu mich jetzt schon auf alles was passieren wird !!!!
lg monika
-
Power User
 Zitat von Monika01
mannnomann ich bin ja schonwas aufgeregt, die rühls , beruhigen zwar meine nerven ,aber trotzdem , ist es neuland und vollllllllllllllllllll aufregend !!!!!!!!!!!!!!
ich freu mich nun auch , bin die jendige die immer alle varianten durchdenkt bevor , ein schritt gemacht wird ( hahaha auch wenn es nie so aussieht ) aber nun wo markus keine andere wahl bleibt , geht es nur noch darum , sein weg , so gut wie möglich zu gehen!!
und das wird markus machen !!!!!!!
an seiner stärke,seinen willen und seiner energie , hab ich absolutes vertrauen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!
daher weiss ich was alles möglich ist , und freu mich jetzt schon auf alles was passieren wird !!!!
lg monika
Hi Monika
Herzlichen Glückwunsch auch an dich, wie wir alle wissen gehören zum Team BB immer mehr Personen als nur der Athlet. Viel Erfolg in der Zukunft an Team Becht & Rühl.
MfG Steven
-
Eisenbeißer/in
vielen dank dir !!!!!!!!!
lg monika