Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43
    BBszene Kenner
    Zitat Zitat von Kostja1987
    wo ist dein problem ? was machst du mich so dumm an ? entweder du äusserst konstrukitve kritik ... oder lässt es gleich sein ... für diese provokante art sollte man dich am besten sperren ... !!! und die art wie ich schreibe .... mein lieber hat dich schon mal garnet zu interessieren ... ich schreibe mal so ... mal so ... je nachdem wie ich bock hab ... lass deine dummen anspielungen ... und vor allem wenn du mich nicht kennst ... .... denkst du im ernst du kannst meinen geistigen stand anhand von irgendwelchen internetforen beurteilen ???
    ich beurteile menschen wenn ich sie persönlich kennengelernt hab ... und wenn mir irgendwas net passt ... dann schmeiss ich das ihnen nicht gleich vor die füsse ... sondern behalte es für mich ... klugs******** ... peace !
    ach und nochwas ... falls du rechtschreibfehler finden solltest ... kannst du sie gerne behalten !
    jetzt wieder ontopic
    Nunja auf bbszene ist der Ton auf den ersten Blick ein wenig rauher, aber dafür auch herzhafter und ziemlich lustig wenn man erstmal richtig dabei ist.

Zum Körper wurde eigentlich schon alles gesagt, sieht nach einer guten Strandfigur aus, aber ohne Beine fehlt was, ausserdem sieht der Rücken auch nicht besonders tief aus und der Nacken scheint so gut wie komplett zu fehlen. Ich denke mal nicht, dass du Kreuzheben oder vorgebeugtes Langhantelrudern machst, oder?

Mit vernünftiger Ernährung und gutem Training wäre da noch mehr drin.

Ansonsten wäre der aktuelle Trainingsplan soweit denn vorhanden mal ganz interessant.

Sportstudent/in
    Wieso denn so agressiv? ruhig blut mein junge.. niemand will dir hier ans untrainierte bein pinkeln..

75-kg-Experte/in Avatar von Dtler
    Zitat Zitat von thaCandyman
    Wieso denn so agressiv? ruhig blut mein junge.. niemand will dir hier ans untrainierte bein pinkeln..
    ..... lach mich schlapp haha

Ansonsten finde ich deine Leistung für so ein unkonsequentes Training wirklich recht gut. Wobei Licht usw. mich würde des ganze ma im unangespannten interessieren.
    Kannst ja mal nachrreichen wenn dir danach ist.

Gruß

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Manoah
    Nunja auf bbszene ist der Ton auf den ersten Blick ein wenig rauher, aber dafür auch herzhafter und ziemlich lustig wenn man erstmal richtig dabei ist.

Zum Körper wurde eigentlich schon alles gesagt, sieht nach einer guten Strandfigur aus, aber ohne Beine fehlt was, ausserdem sieht der Rücken auch nicht besonders tief aus und der Nacken scheint so gut wie komplett zu fehlen. Ich denke mal nicht, dass du Kreuzheben oder vorgebeugtes Langhantelrudern machst, oder?

Mit vernünftiger Ernährung und gutem Training wäre da noch mehr drin.

Ansonsten wäre der aktuelle Trainingsplan soweit denn vorhanden mal ganz interessant.

das von vorhint fand ich nicht rauh .... sondern einfach nur provokant ... seine schlechte laune oder was er hat soll er an jemand anderen auslassen ... ich mache hir auch niemanden dumm an also will ich auch mit respekt behandelt werden ... wenn jemanden etwas nicht passt ( was meine art oder sonstiges angeht ) der soll das mit sich selbst ausmachen ... ist net mein prob !
    ne mein nacken ist gut ... das kommt auf den bilder net so gut rüber ... wenn ich in entspannter haltung bin dann sieht man das richtig gut ... also ich kann mich schon gut kritisieren ... und mein nacken gehört meiner meinung nach zu meinen stärken ... das kommt net so gut rüber weil die schultern nach hinten gezogen sind ... ich mach demnächst neue bilder ... mit anderen posen und dann siehst du das auch ... was die rückentiefe angeht haste recht ... mach die beiden übungen nicht mehr aber ... wie gesagt bilder sagen mehr als wort ... mache dann eine andere pose demnächst ... was dann alles rechtfertigt ... meine schwächen sind eigendlich meine arme ... die sind schwach meiner meinung nach ... !

Gesperrt
    Zitat Zitat von Kostja1987
    wo ist dein problem ? was machst du mich so dumm an ? entweder du äusserst konstrukitve kritik ... oder lässt es gleich sein ... für diese provokante art sollte man dich am besten sperren ... !!! und die art wie ich schreibe .... mein lieber hat dich schon mal garnet zu interessieren ... ich schreibe mal so ... mal so ... je nachdem wie ich bock hab ... lass deine dummen anspielungen ... und vor allem wenn du mich nicht kennst ... .... denkst du im ernst du kannst meinen geistigen stand anhand von irgendwelchen internetforen beurteilen ???
    ich beurteile menschen wenn ich sie persönlich kennengelernt hab ... und wenn mir irgendwas net passt ... dann schmeiss ich das ihnen nicht gleich vor die füsse ... sondern behalte es für mich ... klugs******** ... peace !
    ach und nochwas ... falls du rechtschreibfehler finden solltest ... kannst du sie gerne behalten !
    jetzt wieder ontopic
    daemonarch hat doch recht guck mal wie du schreibst
    ach typisch kifferrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Discopumper/in
    Zitat Zitat von thaCandyman

ich ruff dich an wenn ich lachen muss

@ Dtler

comming soon ...

Discopumper/in
    Zitat Zitat von newcomerstar
    daemonarch hat doch recht guck mal wie du schreibst
    ach typisch kifferrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

wozu jetzt dieses dumme kommentar ? bist du jetzt cool oder fühlst du dich jetzt irgendwie besser ? .... ich hab ne gute menschenkenntniss ... und solche typen wie ihr ... die sich hir aufspielen ... sind im realen leben ganz klein und mikrig mit 0 selbstbewustsein ... !!! gibt es hir nicht soetwas wie respekt ? ? ? wenn nein dann sollte ich mich dringend wieder abmelden ... eigendlich hab ich den thread aufgemacht um feedback von bodybuildern zu bekommen ... vll. was ich besser machen kann oder einfach nur eine motivation fürs training ( in form von positiver kritik ) ... von mir aus auch negativer ... aber konstruktiv bitte !

BBszene Kenner
    Dann schreib doch endlich mal deinen Trainingsplan rein, dann kann man sehen was sich machen lässt.

Und fang an dich vernünftig zu ernähren

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Manoah
    Dann schreib doch endlich mal deinen Trainingsplan rein, dann kann man sehen was sich machen lässt.

Und fang an dich vernünftig zu ernähren

was heisst trainingsplan ... also bei mir ist es so :

montag trainiere ich : rücken, bizeps

dienstag: brust, schultern, trizeps ... manchmal bauch ...

mittwoch: pause

dann wieder von vorn ... samstag und sonntag pausentage ...

konkreten plan hab ich nicht mehr ... geht auch ohne ... mach die übung auf die ich grad bock hab ... läuft eigendlich alles gut bis jetzt ^^

ich weiss net der bb ernährung stehe ich kritisch gegenüber ... ich sehe es geht auch anders ... nicht nur bei mir

60-kg-Experte/in Avatar von blafaselbla
    Also ich find das sieht sehr gut aus, wobei natürlich schade ist dass du die Beine nicht trainert hast, aber das kann man auch nicht mehr rückgängig machen.
    Zu deiner Schreibweise
    Mach nen ganz normalen PUNKT wenn dein Satz zu Ende ist und n KOMMA wenn da noch was kommt oder du ne Pause machen willst. Wo haste denn gelernt immer drei Punkte zu machen anstatt . und , ? Warst du nicht in der Schule?
    Ansonsten Respekt, auch mit schlechter Ernährung und nicht wirklich konsequentem Training hat das viel Schweiss gekostet.

Gruss und nimm dir die Kritik nicht allzu sehr zu Herzen

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte