-
Eisenbeißer/in
Die Füße sollten weiter als schulterweit stehen und nach außen zeigen. Probiere mehrere Fußstellungen durch, bis du eine gefunden hast, bei der du dich am sichersten fühlst. Deine Knie geben da vor, wie die Füße optimal stehen, denn wenn sie beim hochdrücken nach innen knicken stehst du meistens einfach zu eng oder die Füße zeigen nicht weit genug auseinander!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Wenega
und zur fußstellung hat jetzt auch keiner was gesagt 
Ja logisch nicht, weil das in dem Zusammenhang "harter A.rsch" völlig scheizzegal is.
Zu 20er: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=123926 Da ist noch ein Link von mir drin auf einen anderen Thread - LESEN! Wenn Du die Suchmaschine anwirfst, dann findest Du noch 100 weitere Threads, mindestens. Auf andro findest Du ein supergeiles Video von Jesse Marunde beim "20rep squat training." Soviel kannst Du garnicht stoffen und koksen gleichzeitig, daß Du 2 Sätze 20er hintereinander schaffen würdest, das sind nicht einfach 20 WH sondern 20er! Und garantiert machst Du hinterher kein cardio mehr...
HIT HARDER
wildsau
-
Men`s Health Abonnent
Und garantiert machst Du hinterher kein cardio mehr...
Wobei das Cardio mehr bringen würde als der Wechsel von normalem Training auf 20er.
-
Eisenbeißer/in
Natürlich bekommt man von Kniebeugen nen dickeren hintern. Ist doch klar. Der Muskel reagiert genauso mit Hypertrophie, wie alle anderen. Also ich hab nach meinem Beintag immer den größten MK im Allerwertesten.