Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 88
    Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    aha mein Post wurde gelöscht jetzt weiss ich auch mal wie das is.

Flex Leser Avatar von SiAp
    Zitat Zitat von Morelli

So und nun? Bin ich echt so schlau wie vorher..
    . . . . . .

Eisenbeißer/in Avatar von ZorkN
    Zitat Zitat von TriStar
    ... von Leuten bei denen immer nur Alles glatt gelaufen ist kann man keine Ratschläge erwarten wenns mal schief geht, da fehlt einfach die Erfahrung. So gesehen bin ich da ganz vorne dabei...
    Hm. Bedeutet die Tatsache, dass diese Leute weniger Mist gebaut haben, eigentlich nicht eher, dass sie über mehr Weitsicht und damit über bessere Ratschläge verfügen?

Zurück zum Thema:

Was wird jetzt, nach Deinem Geständnis, sein? Könnt ihr Euch noch in die Augen sehen? Könnt ihr noch liebevoll miteinander umgehen, ohne faden Beigeschmack? Glaubst Du, sie hat noch die gleichen Träume wie vorher?

Was ist eigentlich an der neuen vermeindlich besser? Wird das Leben mit ihr genauso sein, besser sein, anders?

Was ist Dein Ziel?

Men`s Health Abonnent Avatar von Tigger
    Fragen über Fragen.... auf jeden Fall: auch wenn er mit der aktuellen Freundin zusammenbleibt, wird es nie wieder sein wie vorher.

Neuer Benutzer
    Hallo und herzlichen Glückwunsch. Bin seit geraumer Zeit stiller "Mitleser". Dein Thread ist der Erste, der mich animiert hat auch mal die Tasten in die Hand zu nehmen.

Deine Situation kommt mir bekannt vor. Habe eine ähnlich erst vor kurzem durchlebt. 13 Jahre war ich schon mit meiner Frau zusammen. Dann kommt aus heiterem Himmel eine Frau in mein Leben. Hatte das Gefühl erschlagen zu werden so hat Sie mich geflasht. War total weggetreten. Habs dann auch relativ schnell meiner Frau erzählt. Danach kam das Elend. Ein dauerndes hin und her. Das ging über 1 Jahr so. War sicher keine Werbung für mich. Meine Frau hat an mir fest gehalten und die "Neue" auch. Konnte mich nicht entscheiden. Bis meine Frau auf einmal "jemanden" kennengelernt hat. Da habe ich gemerkt was ich will, weil ich anfing meine Frau zu verlieren. Dann hab auf einmal ich gekämpft - um meine Frau. Wir haben die Kurve bekommen sind jetzt wieder Glücklich. Haben sogar Nachwuchs und ein Haus gekauft. Aber ein Schatten bleibt. Habe lange gebraucht, um zu merken, wie gut es mir in unserer Beziehung ging. Das neue hatte einen hohen Reiz, aber nur weil er neu war.

Einen Rat für Dich zu geben ist schwer. Sicher kommt in jede Beziehung Alltag. Und denk mal darüber nach warum es dir so weh tut deine Freundin leiden zu sehen!!! Man muss auch mal um eine Beziehung kämpfen. Lohnt sich!

Sportbild Leser/in Avatar von -bdm-
    bekenne dich dazu, poly zu sein und alles wird gut.
    nur einen menschen für viele jahre zu lieben/beziehung zu haben ist realitätsfremd und egoistisch. sowas langweiliges hält ja auch kein mensch aus. neue zeiten brechen an.

Sportbild Leser/in
    Keine Beziehung hält für immer! Man(n) braucht immer mal was neues, irgendwann wirds immer langweilig.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Poser13
    Keine Beziehung hält für immer! Man(n) braucht immer mal was neues, irgendwann wirds immer langweilig.
    Werde es meinen Eltern ausrichten...

Entweder man sucht Action oder Sicherheit. Sicherheit ist immer langweiliger als Action....und dafür gibt Action nie die Geborgenheit von Sicherheit. Jedem das Seine. Die Bedürfnisse können auch ändern...aber eine Grundhaltung bleibt.
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Flesh
    Werde es meinen Eltern ausrichten...

Entweder man sucht Action oder Sicherheit. Sicherheit ist immer langweiliger als Action....und dafür gibt Action nie die Geborgenheit von Sicherheit. Jedem das Seine. Die Bedürfnisse können auch ändern...aber eine Grundhaltung bleibt.
    100% ack. Zähne hat gesprochen.

Fiese Fratze Avatar von Frame77
    schön, dass du ihm nach 7 monaten noch zustimmst.

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte