Umfrageergebnis anzeigen: Wird BSN bluten müssen?
- Teilnehmer
- 133. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja, könnte schon wahr sein.
-
Nein, Fakeangriff der Konkurenz.
-
Eisenbeißer/in
Hab auch noch von keinem Fall gehört,der nach einer Cell Mass-Einnahme wegen Atemnot medizinisch behandelt werden muste.Aber ein fader Beigeschmack bleibt immer hängen,wenn man sowas liest(sicher auch gewollt).Aber bei den ganzen Sachen,die sich einige hier reinhauen,sollte das bisschen Cumarin wohl eher zu vernachlässigen sein,oder?*grins*
-
Sportstudent/in
ich hab jetzt mal die offiz. Stellungnahme von BSN gelesen. Die behaupten das die ganzen Vorwürfe nicht stimmen umd meinem, das ein bestimmter Mitbewerber sie zu Unrecht so darstehen lassen will, da sie ja Marktfüher sind usw...Nun verklagen sie die Gegenseite und die Website, die die Analysen durchgeführt hat. Man sehen was dabei raus kommt....
-
Eisenbeißer/in
Interessant wäre nur mal,ob die australischen Behörden nun wirklich was gefunden haben.Oder war das alles nur ein kompletter Internet-Fake?
Glaube nämlich nicht,dass sich eine Behörde auf Analysen irgendwelcher Webseiten verlässt.Glaube da ging es nur um das CEM3..nicht aber um das Cumarin.Das in dem Zeug kein normales Mono drin ist,kann ich schon anhand meiner Optik klar beobachten.Auf normalem Mono sehe ich viel aufgedunsener und weicher aus.Mit "Cellmass"bin ich vaskulöser und trockener.Das ist nunmal eine Tatsache.
-
Sportstudent/in
vielleicht haben die Australier auch andere Grenzwerte in Sachen Cumarin als wir Europäer oder die Amis.
Cellmass hab ich einmal genommen, anfangs merkte ich nicht viel, aber nach 2-3 Wochen war definitiv eine Wirkung da und aufgeschwommen sah ich auch nicht aus.
-
 Zitat von johnpreston
Interessant wäre nur mal,ob die australischen Behörden nun wirklich was gefunden haben.Oder war das alles nur ein kompletter Internet-Fake?
...kein Fake!
--> http://www.tga.gov.au/recalls/2007/vpx.htm