-
also mittlwerweile geht der quark runter^^
mit en bissl milch (0,3 % fett!)und kabapulver!
wie kann ich daraus einen shake machen?
ich denke 250 g quark reichen da ich aus andren gerichten genug
eiweiß zu mir nehme!wird man auch von 0,3 %tiger milch fett???
-
Sportstudent/in
 Zitat von Juleian
wie kann ich daraus einen shake machen?
mehr Milch oder Wasser, ab damit in den Mixer (+restliche Zutaten), fertig. Lass deiner Kreativität freien Lauf.
 Zitat von Juleian
ich denke 250 g quark reichen da ich aus andren gerichten genug
eiweiß zu mir nehme!
jap, da hast du ja schon 30g EW. Ich esse auch 2x am Tag 250g Quark, in verschiedenen Variationen.
 Zitat von Juleian
wird man auch von 0,3 %tiger milch fett???
Man wird nicht von einem bestimmten Nahrungsmittel alleine fett. Man nimmt zu, wenn man über einen längeren Zeitraum kontinuierlich einen Kalorienüberschuss zu sich nimmt. Besteht dieser Überschuss (bzw die Nahrung allgemein) hauptsächlich aus Fett, und trainiert man nicht, dann wird man sehr wahrscheinlich ziemlich viel Fett ansetzen.
Besteht dieser Überschuss (und die Nahrung allgemein) eher aus KH und EW, und man trainiert vernünftig, dann wird sich die Fettzunahme in Grenzen halten.
-
mir schmeckt der quark sehr gut mit einem päckchen vanill zucker und dann noch bisschen milch rein bis man die gewünschte konsistens hat.. zum verfeinern schneide ich als noch nen apfel oder banane oder manderinen rein ... einfach verdammt lecker alleine schon durch den vanill zucker und die milch schmeckt das echt sehr lecker!!!
-
wiel viel fett hat euere milch meine hat 0,3^^
vanille zucker is doch das in denen kleinen tütchen oder?^^
ist es denn eigentlch schlimm wenn ich den quark mit zucker
oder kaba süße?ich mische mir auch gern kirschen rein
und haferflocken aber ich denke das is kein problem^^
-
ja das sind diese tütchen von dr ötcker oder wie auch immer die marke heißt =)
iss nur zucker und vanille drinn... auch bei dir macht zucker nix aus würd ich sagen du bist ja eh ziemlich mager.!! und in sim tütchen sind vielleicht 20-30gramm zucker drinn das macht sicher gar nix.!
ja reinmischen kannste was die schmeckt! ich mag halt manderienen weil die schön saft noch abgeben bein zerkauen...
-