-
Gute Handys waren auch schon vor 3 Jahren teuer. Mittlerweile gibt es doch die Frage: nur telefonieren und simsen oder will ich ein Büro im Kleinformat, auf dem ich Texte schreiben kann, Bilder betrachten und unter Umständen sogar bearbeiten und versenden kann, Musik runterladen und hören, Filme gucken, ins Internet gehen und Sachen bestellen kann, E-Mails lesen und verschicken,per Navi zum Ziel kommen oder als Krönung sogar telefonieren kann (hab ich irgendetwas vergessen?) - also quasi die eierlegende Wollmilchsau.
-
Men`s Health Abonnent
Ich hab ja seit kurzem das U700 muss sagen mich kotzt es an das man immer so aufpassen muss das nix verkratzt u.s.w.Bin am überlegen mir n 50 euro klapp samsung aus nem Prepaid paket zu holen ohne SimLock.Mein U700 packe ich dann in Watte und lass es zuhaus.
Das beste handy das ich je hatte wars Samsung D600. und ganz früher das 6210 Nokia.Wenn man rein von Akkuzeit,Bedienung,robustheit ausgeht.
-
 Zitat von OliverGF
Was kann ein aktuelles verdammt teures Handy was z.B. Handys vor 3 Jahren nicht konnten?
nix! ich vermisse einen ECHTEN organizer und keinen billigen reminder...
-
BBszene-Experte/in
Ich hatte mal das 3210, das ist mir beim *****n in die Toilette gefallen und lief hinterher noch. DAS nenn ich robust, versucht das mal mit den neuen Dingern.
 Hallo Werner! 
-
Ich behaupte einfach mal, dass mein MDA Pro ein ganz guter Organizer ist. Mittlerweile gibt es eine solche Fülle an Software für PDA´s (+ Telefonfunktion), dass man nahezu alles kann, was ein Laptop kann - nur auf einem zugegebenermaßen verdammt kleinen Display.
-
Phantom Rooster
 Zitat von Asgard
Ich hatte mal das 3210, das ist mir beim *****n in die Toilette gefallen und lief hinterher noch. DAS nenn ich robust, versucht das mal mit den neuen Dingern.
Also ich glaube mein Stolz und meine extrem niedrige Ekelschwelle hätten mich auch bei wesentlich teureren Geräten abspülen lassen!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Asgard
ist mir beim 3310 passiert...
1 tag trocknen lassen und dann gings wieder!
das soll das iphone erstmal nachmachen!
-
BBszene-Experte/in
Das Ding war damals nagelneu, da greift man schonmal nach.
Ich wollte ne schöne Sitzung auf der Bräse halten, dreh mich um, zieh die Hose runter, als es hinter mir plötzlich laut *Plumps* macht, obwohl ich noch gar nicht... ihr wisst schon.
Und wie ich mein neues Handy da so im Rohrbogen verschwinden sah, hab ich mich instinktiv auf knie geworfen und mal tief reingegriffen.
Sofort ausgemacht, auseinandergenommen und auf die Heizung gelegt, nach 2-3 Stunden mal ausprobiert und siehe da!
Hatte 1-2 Tage leichte Empfangsprobleme, aber danach liefs buchstäblich wie geschmiert.
 Hallo Werner! 
-
Sportstudent/in
bei mir wars ähnlich.
hatte einen kaputzen pulli an und das handy in die pulli tasche vorne.
hose runter und hingesetzt und aufeinmal isses mir reingeplumst.
direkt hochgehechtet, kurz gezögert und dann entschlossen reingegriffen 
handy war direkt aus.
habs dann erstmal mitm fön bearbeitet und dann bis zum nächsten tag auf die heizung gelegt.
am nächsten tag wars wie neu.
-
Phantom Rooster
Hmm.. Jetzt ist das Ding schon das 2. mal unmotiviert abgeschmiert..
Schwarzer Bildschirm.. Akku raus zum reaktivieren.
Dann beim wieder einschalten kam die Meldung "Richige SIM karte einlegen" Haha!
Wieder auf, SIM raus, wieder rein.. Dann ging es.
So langsam nervt das scheißteil!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!