Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    die Tante ärgert mich

75-kg-Experte/in Avatar von MST-Checker
    Geig ihr mal richtig deine Meinung.Sie soll dich für die Kohle in Ruhe trainieren lassen und gefälligst ihr blödes Maul halten!!!
    Das regt mich ja schon auf wenn ichs nur les

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    was soll man schon von einem menschen erwarten der bei mcfit trainer ist......
    schlimm genug das es so einrichtungen gibt.

Discopumper/in Avatar von dealko
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    schlimm genug das es so einrichtungen gibt.
    Nene! Irgendwo muss doch der ganze Diskopumper- und Freibadposer-Müll hin. Stell Dir mal vor, die ganzen Sektenkinder würden in unseren Studios rumlaufen!

Soll jetzt nicht heissen, dass ALLE die dort trainieren so sind!

Sportbild Leser/in Avatar von schmuvm
    schlussendlich war so eine trainerin einer der gründe wieso ich mein heimstudio aufgebaut habe. kann dich nur zu gut verstehen, ich hatte nen hass auf die wie ichs sonst selten aufbringen kann.

Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Wir haben eine, die sieht aus wie'n Mann...alleine die Existenz stört mich !

Eisenbeißer/in
    Alleine wenn ich die Türe reinkommen und nur kurz in das Büro vom Studio reinschaue kommt sie direkt auf mich zugestürmt und fragt ob sie mir helfen kann, aber in so einer nervigen Art. Hallo, darf man nicht mal mehr in ihre Richtung schauen ohne das sie was sagen muss.
    Ihr Tipps kann sie für die absoluten Anfänger oder Rentner behalten, ich bin selber schon seit 2002 dabei.
    Von erfahrenen Leuten sprich Wettkampfbodybuilder oder Leute die schon seit Jahrzenten dabei sind, lasse ich mir gerne Tipps geben, aber wenn solche Leute wie die Tussi einen auf wichtig machen, könnte ich kotzen.

Sportrevue Leser Avatar von derblondemann
    Zitat Zitat von IceCube
    Alleine wenn ich die Türe reinkommen und nur kurz in das Büro vom Studio reinschaue kommt sie direkt auf mich zugestürmt und fragt ob sie mir helfen kann, aber in so einer nervigen Art. Hallo, darf man nicht mal mehr in ihre Richtung schauen ohne das sie was sagen muss.
    Ihr Tipps kann sie für die absoluten Anfänger oder Rentner behalten, ich bin selber schon seit 2002 dabei.
    Von erfahrenen Leuten sprich Wettkampfbodybuilder oder Leute die schon seit Jahrzenten dabei sind, lasse ich mir gerne Tipps geben, aber wenn solche Leute wie die Tussi einen auf wichtig machen, könnte ich kotzen.
    lass sie dir doch mal bei schweren Grundübungen Hilfestellun leisten

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von derblondemann
    lass sie dir doch mal bei schweren Grundübungen Hilfestellun leisten
    Gott sei Dank hat sie mich noch nicht beim Kreuzheben gesehen, wer weiß wie sie reagiert.

Eisenbeißer/in Avatar von Moppsy
    Ja, zB bei Kniebeugen. Da wär die glaub ich sofort dabei!
    Ich sags dir, die is scharf auf dich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen