
-
Jagut, habt ihr sicher recht. Ich habe monohydrat noch nie konsumiert weil das ganze Theater mit Aufladephasen etc zu kompliziert war und bin mit Kre-alkalyn eingestiegen.
3g halte ich allerdings für unterdosiert.
Der Hersteller schreibt :
In der Erhaltungsphase, die der Aufladephase folgt wird der Creatinspiegel durch die Einnahme von 15 g pro Tag verteilt auf Mengen von 5 g pro Einnahme über 3 Monate hindurch aufrechterhalten.
Da wir uns einig sind, dass es keine Aufladephase bedarf, ist wohl immer Haltephase und 15g verteilt auf 3 mal 5g vom Hersteller angegeben.
Somit waren meine 20g wohl nicht so weltfremd.
---
Allerdings ist nicht ganz objektiv, beim krealkalyn zu argumentieren dass man sogar mehr brauch als der Hersteller angibt (ich habe ja mit der DOPPELTEN menge gerechnet) und beim monohydrat zu argumentieren dass viele von euch auch mit 3g oder so gute ergebnisse erzielen, wobei dies alles nur total subjektives empfinden ist. Wer sagt dass alle leute die hier 3g schreien mit 15g oder doppelter Dosis Kre-alkalyn nicht bessere ergebnisse fahren würden.
Also ich bleibe bei der These dass Kre-alkalyn nicht soviel teurer ist, dass allein der Preis die Nutzung des Produktes als unsinnig darstellen könnte.
-
tja....was fällt dazu einem wohl ein: KOOOOOOOOOOOOOOOORB
Ähnliche Themen
-
Von CranKKK' im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 33
Letzter Beitrag: 17.09.2009, 08:45
-
Von xyy im Forum Supplements
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 23.10.2006, 10:11
-
Von No Pain No Gain im Forum Supplements
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 17.12.2005, 02:22
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen