-
60-kg-Experte/in
 Zitat von denn1sR
Also ich mach auch keine 20 Stück hintereinander da liegt meistens ne Werbung im TV dazwischen  . Also sollte ich lieber nur jeden Tag so um die 50 Stück machen + dann noch nen paar Kniebeugen?
das ganze würde sich dann trainingsplan nennen... je nach zielsetzung.
aber dass du gleich von anfang an zu kniebeugen greifst ist löblich, dann passt zumind. die motivation
-
Neuer Benutzer
-
die ganzen rechner kannst du vergessen.
besorg dir einen caliper wenn du ein genaues ergebnis willst.
-
Neuer Benutzer
Du meinst also das ich sie nicht täglich machen soll, sondern nur jeden zweiten damit die Muskeln "wachsen"?
-
 Zitat von Grammostola
Du hast mein posting nicht gelesen 
Doch hat er 
 Zitat von Grammostola
[...]Schwerer Fehler, und nein, das meinte er nicht.
60+ Situps bringen garnichts.[...]
 Zitat von denn1sR
[...]Also sollte ich lieber nur jeden Tag so um die 50 Stück machen[...]
50 < 60
-
Neuer Benutzer
50 - 60 Sit-Ups & 10 - 20 Kniebeugen, jeden zweiten Tag.
-
@dennis:Meld dich in nem Studio an, lies dir ein bisschen Wissen über Ernährung und Trainingspläne an und es wird voran gehen. Und nur die Bauchmuskeln zu trainieren ist aus optischer und gesundheitlicher Sicht nicht unbedingt das gelbe vom Ei.
Die Rede ist nicht von irgendwelchen Alibi-Kniebeugen à la Aerobic-Kurs. Die Rede ist eher von solchen:
-
Phantom Rooster
Also wenn du innerhalb von satanischen 2 Wochen Bauchmuskeltraining noch keine killer-Bauchmuskeln bekommen hast, bist du genetisch leider nicht dafür geeignet.
Tut mir leid, brich das Training ab und mach Dinge die besser zu dir und deinem Avatar passen, Barbiepuppen sammeln oder so..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
75-kg-Experte/in
lies dir bitte mal die stickies im anfänger & ernährungsbereich durch, danach bist du schonmal schlauer. dein wissen was bodybuilding angeht ist so ziemlich gleich 0 und da hier jeden 2. tag irgendjemand immer die gleichen fragen stellt hat auch keiner wirklich lust immer die gleichen antworten vorzukauen weil im grunde alles schon in den gepinnten topics steht. wenn dann noch fragen übrig sind meld dich wieder.
-
ähm..trainier mal 12 Monate lang und komm dann bitte wieder
Ich trainiere meine Bauchmuskeln knapp 11 Monate..und es ist noch ein verdammt langer Weg bis ich ein gut, sichbares Sixpack habe..
also
bye bye