-
@dennis:Meld dich in nem Studio an, lies dir ein bisschen Wissen über Ernährung und Trainingspläne an und es wird voran gehen. Und nur die Bauchmuskeln zu trainieren ist aus optischer und gesundheitlicher Sicht nicht unbedingt das gelbe vom Ei.
Die Rede ist nicht von irgendwelchen Alibi-Kniebeugen à la Aerobic-Kurs. Die Rede ist eher von solchen:
-
Phantom Rooster
Also wenn du innerhalb von satanischen 2 Wochen Bauchmuskeltraining noch keine killer-Bauchmuskeln bekommen hast, bist du genetisch leider nicht dafür geeignet.
Tut mir leid, brich das Training ab und mach Dinge die besser zu dir und deinem Avatar passen, Barbiepuppen sammeln oder so..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
75-kg-Experte/in
lies dir bitte mal die stickies im anfänger & ernährungsbereich durch, danach bist du schonmal schlauer. dein wissen was bodybuilding angeht ist so ziemlich gleich 0 und da hier jeden 2. tag irgendjemand immer die gleichen fragen stellt hat auch keiner wirklich lust immer die gleichen antworten vorzukauen weil im grunde alles schon in den gepinnten topics steht. wenn dann noch fragen übrig sind meld dich wieder.
-
ähm..trainier mal 12 Monate lang und komm dann bitte wieder
Ich trainiere meine Bauchmuskeln knapp 11 Monate..und es ist noch ein verdammt langer Weg bis ich ein gut, sichbares Sixpack habe..
also
bye bye
-
 Zitat von Daemonarch
Also wenn du innerhalb von satanischen 2 Wochen Bauchmuskeltraining noch keine killer-Bauchmuskeln bekommen hast, bist du genetisch leider nicht dafür geeignet.
Tut mir leid, brich das Training ab und mach Dinge die besser zu dir und deinem Avatar passen, Barbiepuppen sammeln oder so..
warum manche so unverschämt antworten
-
Phantom Rooster
Der psychologe nennt das im Fachgebrauch aufbruch-aggressivität..
Soll auch jüngere Zeitgenossen mit angemessenem sarkasmus mal ETWAS zum selber nachdenken motivieren.
Funktioniert nur dank massiver dummheit und extremer faulheit nur selten und ruft irgendwelche heulenden Gutmenschen auf den Plan, aber den Versuch war es wert.
 Zitat von Colonel Stuart
-
Finde hier solche dummen Antworten auch voll unangebracht !
Er ist Anfänger so wie es jeder von uns war.
Es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten.
Seid doch froh dass er sich freundlich nach Infos erkundigt und nicht gleich fragt wieviel mg Dianabol er pro Tag nehmen soll...
Hilft ihm oder lasst wenigsten die dummen Kommentare bleiben...
So ist meine Meinung.
Gruß...
-
Phantom Rooster
Ihr seid gemein!
Okay, gehen wir mal davon aus der Beitrag hier ist KEIN Fake :
Threadstarter :
Muskelaufbau ist kein Sport der erfolg in Stunden, Tagen, Wochen oder Monaten garantiert.
Hier gilt es diszipliniert Jahre, jahrzehntelang durchzuziehen..
Allerdings sind sichtbare Bauchmuskeln sehr veranlagungsabhängig. Manche haben immer eins, egal was sie tun, andere kriegen nie eins.
Zudem werden sie erst bei sehr niedrigem Körperfettanteil sichtbar.
Also, lies dich in den Trainings und ernährungsforen ein und setz dein Zeitziel nicht auf "nächster Sommer", sondern auf "irgendwann"..
Sonst wirst du nur enttäuscht.
Training is war!
 Zitat von Colonel Stuart
-
Das letzte Wort hat alles versaut 
Das hätte dein erster BB-Ontopic bezogener Post seit nem Jahr oder so werden können, aber so ist das nichts wert
-
 Zitat von Grammostola
Nach bald vier Jahren auf diesem Board muss ich da heftig widersprechen.

Irgendwie hast du da schon recht...