Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Da wir anscheinend hier schon so weit sind das man sich für seine Meinung was Bilder von Minderjährigen betrifft rechtfertigen muß sage ich an dieser Stelle mal "Bye Bye"...
    Das ist nicht so mein Ding.

Gesperrt
    Ich finde öffentliche intime Bilder von 16jährigen Mädchen nicht ok.
    Dieser Satz stammt doch aber von dir oder? Du findest das Nacktbild von Painless "intim"?

Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Nicole.. bleib da bitte!! Du musst Dich für gar nichts rechtfertigen und viele hier teilen Deine Meinung. Unter anderem auch ich...

Prayor ist ein "Fan" von Painless und meint vielleicht Du hättest speziell sie angegriffen. Das ist alles... Prayor?? Können wir die Diskussion bitte hier beenden?? Dankeschön...

Lasst uns doch wenigstens in diesem Thread endlich Frieden schließen! Ich finde es schön das hier so viele Userinnen Bilder reingestellt haben. So weiß man doch wenigstens endlich mal mit wem man schon seit Monaten oder Jahren schreibt... wir sind hier in der absoluten Unterzahl also sollten wir Mädels doch an einem Strick ziehen...

Weihnachtliche Grüsse

Shana

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von -Nicole
    Da wir anscheinend hier schon so weit sind das man sich für seine Meinung was Bilder von Minderjährigen betrifft rechtfertigen muß sage ich an dieser Stelle mal "Bye Bye"...
    Das ist nicht so mein Ding.
    Ich seh's ähnlich, hab mich aber bisher zurückgehalten.

@painless

Du hast eine gute Figur, die braucht man wirklich nicht zu verstecken. Aber - z.T. auch unabhängig von Deinem Alter - ob es sinnvoll ist sich vor so vielen Männern komplett auszuziehen (bei aller Unterstützung als mein Trainingspartner; mein Freund würde mir berechtigterweise das Letzte zuerst erzählen!) bzw. ob Du Dir damit einen Gefallen tust, wage ich zu bezweifeln.

Ich bin sicherlich nicht prüde , aber seinen Popo so in Richtung Kamera zu räkeln, ist bestenfalls förderlich wenn man es auf pm's anlegt und einem der "Ruf" egal ist.

Nix für ungut!

Carmen

75-kg-Experte/in
    hey shana, ich will deinen vorweihnachtlichen frieden ja ned stören, aber ´ne zeile zu prayor sei mir noch erlaubt.

Zitat Zitat von Prayor
    Gefällt mir weniger. Nicht Nicole - Aber die Pose
    diese aussage war mitsamt dem beispielbild doch sehr entbehrlich, so ein subtiler sarkasmus war hier absolut ned notwendig. und der vergleich hinkt zudem. denn das bild von nicole ist zwar bewusst erotisch gemacht, jedoch scheint mir doch die ästhetik der muskulären entwicklung und nicht eine sexistische selbstdarstellung im vordergrund zu stehen. diese kann ich in painless´ bildchen schon eher entdecken.

so, das wärs von mir zu dem thema.

@Prayer
    Noch mal gaaaaanz langsam...nur für dich:

Das...betreffende...Bild...wurde...mittlerweile... von...einem...Moderator...gelöscht...weil...da...e ine..."winzigkeit"...mehr...drauf...zu...sehen...w ar...als...nur...die...Brust.

(Man nannte es hier glaube ich "Kätzchen" wenn ich mich recht erinnere.)

Findest du es tatsächlich schlimm wenn es Menschen gibt die es nicht gut finden solche Bilder von 16Jährigen Mädchen zu veröffentlichen? Da es das entsprechende Bild nun mal nicht mehr zu sehen gibt für dich vielleicht nicht nachvollziehbar.

Es geht doch gar nicht um Painless an sich - sie ist ein superhübsches Mädchen und hat für ihr Alter einen guten Muskelansatz der sicher auch Komplimente verdient. Aber was spricht gegen ein Stück Stoff zwischen den Beinen?
    Lass sie von mir aus Oben ohne posen - aber doch nicht mit freiem Blick in den Schritt! Und "JA! Das finde ich Intim..."

Sternchen, ich weiß 100% was du meinst und verstehe dich auch immer besser. Ich habs ja mittlerweile auch durch.

Deshalb sagte ich ja - kein Angriff gegen Painless persönlich. Sie wird verstehen was ich meine, denke ich.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von -Nicole
    Lass sie von mir aus Oben ohne posen - aber doch nicht mit freiem Blick in den Schritt! Und "JA! Das finde ich Intim..."

Discopumper/in
    Sorry, wenn ich mich einmische, aber können wir die letzten beiden seiten löschen?

War so ein schöner Thread bis dahin.

Micci

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Justfit
    Sorry, wenn ich mich einmische, aber können wir die letzten beiden seiten löschen?

War so ein schöner Thread bis dahin.

Micci
    Erlaube mir die Frage: Warum?

Weil es ein paar gibt, die aus der Reihe tanzen und so dafür sorgen, dass hier im Endeffekt alle über einen Kamm geschert werden? Sorry, ich fand den Thread bis dahin auch schöner, aber es sollte doch wohl möglich sein, solchen UserInnen ehrlich zu sagen, dass es für die Allgemeinheit der Userinnen nicht soooo förderlich ist.

Ich denke es spricht nichts gegen Ehrlichkeit. Und es ist niemand verletzend gewesen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte