Moin Jungs,
alle die aktuell wieder mal Probleme mit dem guten Herrn Fischer haben bitte ich ein Einschreiben an seine Firmenadresse zu schicken. Hier muss er zu eereichen sein, da es laut Impressum seine Firmenadresse ist.
Olaf Fischer
Tempelhofer Damm 205
12099 Berlin
Deutschland
Wenn er nicht antwortet und nicht reagiert hat man rechtlich eine Möglichlkeit ihm beizukommen. Denn ein Schreiben muss laut Gesetz " in den Machtbereich des Empfängers gelangen" und dies ist bei E-mail recht schwer nachzuweisen.
Wenn er auf das Einschreiben nicht Antwortet, den Beleg der Post mit Kopie der Einschreibens zu Polizei nehmen und Anzeige erstatten wegen Betrugs.
Problem Betrug ist Strafgesetz. Auch wenn unserer guter Herr Fischer als Betrüger vom Strafgericht verklagt wird bekommen wir unser Geld noch lange nicht. Denn dies ist die ziwilrechtliche Seite.
gerichtliches Mahnverfaheren: Dieses Schreiben bekommt man gratis beim Amtsgericht und im jedem Schreibwarenhandel. Wenn man ein solches zustellt in diesem Fall zu Olaf und dieser innerhalb von 14Tagen nicht reagiert kann man einen Vollstreckungsbescheid beantragen. Reagiert er weitere 14 Tage nicht bekommt man einen vollstreckbaren Titel d.h. ein Gerichtsvollzieher kann die erforderlichen Gelder beschlagnamen. Dies ist eine sehr gute Möglichkeit für uns in endlich zur Strecke zu bringen!
So um die aktuellen Betrugsfälle zu sammeln bitte mir an folgende Email zusenden damit ich eine Anzeige machen kann in diese nicht sofort wieder fallengelassen wird.
Vorname
Nachname
Anschrift
Bestellzeitpunkt
Zahlungsart
Auftragswert
betrugsfall-ofischer@gmx.de
Ich verischere euch das ich eure Daten absolut vertraulich behandele und auschließlich zum Zwecke der Aufkärung des Falles O.Fischer. Wenn ich genügend Adressen gesammelt habe gebe ich bescheid und werde Strafanzeige erstatten.
Lesezeichen