-
Sportstudent/in
 Zitat von da_reel_boss
ach ja stimmt, da sind ihm die scheiben reihenweise weggeflogen. klar haben die eine gute rückenmuskulatur, aber bei sonem gebeugten rücken kann trotzdem mal was schief gehen. meinst du er würde weniger ziehen mit geradem rücken?
ich denke- ja. ziehe ja gleich und kann praktisch nicht mit absolut geradem rücken ziehen.
finde es geht schon in ordnung wie er zieht. da gibt es andere die viel runder heben und selbst da halte ich es nicht für gefährlich.
wichtig ist meiner meinung nach nur der untere rücken- der muss zwingend gerade sein. der ist aber automatisch gerade, sobald man spannung mit oder ohne gurt aufbaut. praktisch ist es unmöglich schwer zu heben, wenn der untere rücken krumm ist.
interessant wäre was kevin ohne box beugt. würde mich wirklich interessieren.
-
@shane
es sieht so aus als ob nee auch wenn die scheibe nicht runtergefallen wäre die 400 geschafft hätte , schau mal wie er da die knapp 390 hebt.
http://www.youtube.com/watch?v=kdnlo...eature=related
gruß and1
-
Sportstudent/in
 Zitat von And1!
ja er hebt 390 relativ flüssig- sehr stark. 390 sind aber keine 400kg. 10kg können einen enormen unterschied ausmachen. ich selbst kann 360 noch sehr flüssig ziehen, bei 370 sieht das ganze aber schon anders aus.
außerdem brauchen wir nicht diskutieren hätte, wenn, würde... er hat 390 gezogen und keine 400.
mfg
-
ok danke
-
BB-Schwergewicht
Hey er hat noch jede Menge Zeit...der ist erst 22...und mischt schon ganz oben mit...
Wer in dem Alter mit Mariusz Pudzianowski mithalten bzw. ihn sogar schlagen kann, hats einfach drauf...Punkt. Ende. Aus!
An Motivation fehlts ihm auf jeden Fall nicht:
Ist ja schon mal bei einem Contest 2 Mal k.o. gegangen...
Ich freu mich auf jeden Fall auf jede WSM Competition mit ihm und Mariusz...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Kuldren
Hey er hat noch jede Menge Zeit...der ist erst 22...und mischt schon ganz oben mit...
Wer in dem Alter mit Mariusz Pudzianowski mithalten bzw. ihn sogar schlagen kann, hats einfach drauf...Punkt. Ende. Aus!
An Motivation fehlts ihm auf jeden Fall nicht:
Ist ja schon mal bei einem Contest 2 Mal k.o. gegangen...
Ich freu mich auf jeden Fall auf jede WSM Competition mit ihm und Mariusz... 
das stimmt.
schade nur das er bei wsm startet und nicht bei ifsa. würde gerne wissen in welchem feld er bei der ifsa mitspielt.
-
 Zitat von shane 54
das stimmt.
schade nur das er bei wsm startet und nicht bei ifsa. würde gerne wissen in welchem feld er bei der ifsa mitspielt.
Ist es eigentlich nicht möglich bei Beiden teilzunehmen?