erstmal die obligatorische Huldigung..nein, ohne scheiXX, auch meinen vollen respekt..
möchte hier mal die gelegenheit nutzen, einen vollblutsportler bzw. seinen betreuer zu fragen...was mich interessiert ist weniger der trainplan, sondern v.a.
1) cardio ?? wie oft in der woche/separat oder direkt nach dem Krafttraining/ wie lange(min.?)/ und welcher intensität ( HIT oder aerobes train?)..bezogen v.a. in der off season, um trotzdem zu wachsen mit konstanten KF
2) ernährung?? low carb/low fat..oder gar was anderes..und bitte v.a. wieviel %Kh/Prot/fette daily... vermeidest du abends Kh ???
ich danke dir schon im voraus für die antwort und nochmal echt tolle leistung.. würde mich freuen, wenn du uns an deinen erfahrung teilhaben lassen würdest
hallo,
sind die 64cm an der dicksten stelle gemessen?
habe auch 64cm umfang meine beine sehen aber im gegensatz dazu wie streichhölzer aus
sind 60cm oberschenkel net ein bissle zu dünn für einen 45er arm im wettkampf müssten da net gute 5cm mehr drauf sein?
soll keine kritik sein der body sieht super aus.
wundere mich nur
gruß aus stuttgart
hallo,
sind die 64cm an der dicksten stelle gemessen?
habe auch 64cm umfang meine beine sehen aber im gegensatz dazu wie streichhölzer aus
sind 60cm oberschenkel net ein bissle zu dünn für einen 45er arm im wettkampf müssten da net gute 5cm mehr drauf sein?
soll keine kritik sein der body sieht super aus.
wundere mich nur
gruß aus stuttgart
aber den bauch find ich nicht so perfekt, da hat er wohl einfach ein bissle pech gehabt
schau dir mal das zweite foto auf der ersten seite an... oder meinst du die symetrie?
jo, da siehts schon besser aus.
meinte aber nicht die masse, sondern eigentlich schon die symmetrie und die teilung in der mitte, die ist wohl sehr breit. gefällt mir halt nicht so. wie das bei der bewertung aussieht, weiß ich allerdings nicht. ist also eher ein persönliches ding von mir
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Lesezeichen