Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 115
    Gesperrt
    Zitat Zitat von Tisc
    Da ich zu Ostzeiten ausgebürgert wurde: Thema verfehlt! Gay weida!
    Aber nur weil du dir zu Mauerzeiten den Westen als schmucke junge Dame vorgestellt hast. Als goldenes Paradies. Als du dann hier warst, hat sich herausgestellt, das die Dame, welche von drüben betrachtet Attraktiv ist, doch nur eine abgehalfterte alte N.utte ist.
    Ausserdem neidest du mir meine Jugend. #popcorn

BBszene kennt mich Avatar von eichi
    He nett streiten schön spielen

Gesperrt
    Ach eichi, der Hiro mag mich doch und ich find ihn auch ganz amüsant.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Tisc
    Ach eichi, der Hiro mag mich doch und ich find ihn auch ganz amüsant.
    Ach, amüsant bin ich also für dich.
    Aber nur kleine Sticheleien zwischen zwei Menschen welche sich symphatisch sind.

Flex Leser
    Jo, kann net mal pennen und hab gschätzte 1,0 promille restalk drin.
    ach herrlich, heute hab ich mit nem kumpel ausgemacht dass wir seinen bruder in bayreuth besuchen und da party machen, dummerweise is sie heute das letzte mal in deutschland und geht dann zwecks arbeit 4 monate nach österreich. Mann kann ich mir mal wieder gratulieren. Jemand ne handfeuerwaffe die er mir für n paar stunden leihen könnte?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Sokra
    Jemand ne handfeuerwaffe die er mir für n paar stunden leihen könnte?
    Wenn du sie zurück bringst.

Meine bescheidene Meinung, wenn sie es wert ist, sage deinem Kumpel ab.

Flex Leser
    Geht nicht, was man zusagt hält man ein, obwohl ich am liebsten sofort absagen würde. Ne zurückbringen würd ich sie net, bräuchte auch nur eine kugel, testfeuern weißt...

Sollte mir einen runterholen vielleicht seh ich das ganze dann entspannter, aber wie die fetten titten in ihrem engen top gelegen waren und der schlanke körper.... man.
    Vielleicht kann ich n paar bilder von den titten für die zähen besorgen immerhin hat mein verspackter stofferkumpel n paar bilder gemacht (....mit dem uss ich noch n wörtchen reden).

Gesperrt
    Zitat Zitat von Sokra
    Geht nicht, was man zusagt hält man ein, obwohl ich am liebsten sofort absagen würde.
    Ganz ehrlich, wenns ne Traumfrau für dich ist, was ja für jeden verschieden ist, dann sieht man die nicht an der nächsten Straßenecke. Das ist in meinen Augen sehr wohl ein Grund abzusagen. Dich mit deinen Spezis besaufen kannste doch jeden Tag machen, gute Frauen sind selten.
    Wenns echte Freunde sind, verstehen sie es.

Aber du hast ja eh nur Angst und k.ackst dir ein, drum sageste nicht ab. Du bist auch einer von denen die lieber im Selbstmitleid versinken und "vertanen" Chancen nachtrauern, die sie eh nie ergriffen hätten.
    Bekomme mal deinen A.rsch hoch.

Sportstudent/in Avatar von Legend
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Ganz ehrlich, wenns ne Traumfrau für dich ist, was ja für jeden verschieden ist, dann sieht man die nicht an der nächsten Straßenecke. Das ist in meinen Augen sehr wohl ein Grund abzusagen. Dich mit deinen Spezis besaufen kannste doch jeden Tag machen, gute Frauen sind selten.
    Wenns echte Freunde sind, verstehen sie es.

Aber du hast ja eh nur Angst und k.ackst dir ein, drum sageste nicht ab. Du bist auch einer von denen die lieber im Selbstmitleid versinken und "vertanen" Chancen nachtrauern, die sie eh nie ergriffen hätten.
    Bekomme mal deinen A.rsch hoch.

100% aggree, aber

wenn du sie eh 4 monate nicht siehst, fängt das spiel danach eh wieder von neuem an.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Legend
    100% aggree, aber

wenn du sie eh 4 monate nicht siehst, fängt das spiel danach eh wieder von neuem an.
    Das schon, aber er hat nen leichteren Stand nach den 4 Monaten. Quasi die letzte Erinnerung.
    Weil wenns nämlich läuft heut abend, was nicht mal sex bedeutet, dann wird sie sicher kontakt mit dir halten wollen. Da kannst du 4 Monate lang ihren Kopf f.icken und dann bäm wenn sie wieder da ist.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte