Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 111
    Sportstudent/in Avatar von Alexx
    Zitat Zitat von Xylant
    @alexx

mal ne frage wenn ich sehe was du sonst so schreibst scheinst du mir ein gläubiger mensch zu sein, wieso versuchst du also mit low carb ernährung dein leben zu verlängern? ich meine desto früher du stirbst desto schneller begegnest du doch deinem gott

haha sehr witzig. ich hab schon mal geschrieben, die hauptsaechliche Motivation fuer mich karnivorisch/low carb zu leben ist dass dies die einzige moeglichkeit ist schlank zu bleiben. In meiner Verwandschaft sind die meisten so ca 3 zentner schwer, einige bekamen parkinson oder Diabetes und so will ich nicht enden. Habe selbst grosse probleme mit verfettung gehabt - wenn ich nur kleine mengen Kh und Staerke esse geh ich auf wie ein Ballon. Hat viel mit den Genen zu tun. Bin gern bereit dafuer auf ein genussmittel zu verzichten.
    Sehe aber ein, dass Leute die kein Porblem mit Uebergewicht haben keinen Sinn darin sehen das durchzuziehen, auch wenn es gesundheitliche Vorteile bringt.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Angulus
    Nimm 's mir nicht übel, aber du hast diese Diskussion kein Stück verstanden, sondern diesen eine Satz komplett falsch aus dem Zusammenhang gerissen
    erwischt

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von derchecker
    erwischt
    Kann passieren

In meiner Verwandschaft sind die meisten so ca 3 zentner schwer, einige bekamen parkinson oder Diabetes und so will ich nicht enden.
    Ich kann dich gut verstehen, dass du so nicht enden möchtest. Ich habe mit solchen Menschen, durch meinen Job, täglich zu tun und ich möchte so garantiert auch nicht ändern. Es ist nur eben die Frage ob man deine Lebenseinstellung als ALLGEMEIN gesund bezeichnen kann. M.M.n. ist das nicht so....Und damit meine ich jetzt nicht,
    dass low carb ungesund ist, sondern ich bezweifel einfach, dass das was du "predigst" wirklich gesund ist.
    Bin gern bereit dafuer auf ein genussmittel zu verzichten.
    Da würde ich dir sogar zustimmen, aber wenn du alles so umsetzt wie du es in den Threads beschreibst, verzichtest du auf viel mehr als nur ein oder ein paar Genussmittel.

Sportstudent/in Avatar von Alexx
    Mit BB-gerechter Ernährung hat das überhaupt nix zu tun.
    geht mal in the Serge Nubret thread hier bei bbszene. da erzaehlt er dass 3-4 kg Fleisch taeglich in der wettkampf vorbereitung auf seinen speiseplan standen. und 1-2 kg in off season.

aber wenn du alles so umsetzt wie du es in den Threads beschreibst, verzichtest du auf viel mehr als nur ein oder ein paar Genussmittel
    im gegenteil, es ist luxus pur und ich ess nur was mir am besten schmeckt und was gut und teuer ist. den ganzen tag steaks, krabben eier, sahne - kann mir nichts besseres vorstellen.

Men`s Health Abonnent
    Ne, also so macht eine Diskussion echt keinen Sinn. Du pickst dir ständig nur die Sätze raus, die dir in den Kram passen und beantwortest bestimmte Fragen bewusst nicht. Und dann werden natürlich auch noch Aussagen so verdreht, dass sie auf den ersten Blick deinen ähneln, bzw. deine unterstützen. Das hat schon eine manipulative Art.... Man merkt, dass du dir von dem Herrn Stocker einige Dinge abgeguckt hast. Dazu fällt mir nur ein: "Mehr Schein als sein...."

Eisenbeißer/in Avatar von gorillastrength
    Ach Alexx,
    wieder so ein tolle Seite. Natural Hygiene Society? Mit seriösen Studien oder Quellen kannst du nichts anfangen, oder? Daher wühlst du immer in der Geisterbahn der Ernährungsphysiologie.

Fehlt eigentlich nur noch Beyondveg inkl. einem Loblied auf die Paleo Diet.

Es gibt wirklich Veganer die sind Spinner, gerade die Rohkostszene ist unterirdisch.
    Aber das Ganze hat wenig mit einer ausgewogenen gesunden veganen Ernährung zu tun.
    Alle deine Fälle sind von Urköstler die den Kindern keine B12 Quelle sicherstellen konnten und den Kindern einfach unausgewogene Mahlzeiten gegeben haben.

Findest du unter Fleischessern millionfach, aber da hebt keiner den Zeigerfinger und sagt, daß Fleischessen schuld ist. Vollkommender Unfug, dumme und uninformierte Menschen gibt es überall.

wie siehts denn nun mit veganern und muttermilch aus?!

Die beste Nahrung für Babys ist nunmal Muttermilch und die Mutter sollte lediglich für eine sichere B12 Quelle und eine ausgewogenen Ernährung sorgen. That's it.

Ach ja, Back to Topic - LowCarb geht übrigens auch vegan (vegan muss nicht immer lowfat sein):

Eco-Atkins Advantage

http://cbass.com/LowCarb,HighProtein.htm

Both groups saw a reduction in LDL cholesterol, but the low-carb, Eco-Atkins dieters dropped 20.4% compared to 12.3% for the high-carb group. The low-carb group also showed more improvement in Cholesterol/ HDL ratio and blood pressure.

The researchers concluded: “A low-carbohydrate plant-based diet has lipid-lowering advantages over a high-carbohydrate, low-fat weight-loss diet in improving heart disease risk factors not seen with conventional low-fat diets with animal products.” In short, getting rid of the saturated fat and cholesterol in low-carb diets appears to provide weight loss without the increased health concerns seen in meat-based versions of the diet.

Eisenbeißer/in Avatar von gorillastrength
    Alexx, nochmal zu deinen drei Fällen.
    Es ist wirklich eine Frechheit, welche Lügenseiten zu verbreitest.
    Auch in dem verlinkten Bereich, kann man bei Spiegel Online das Gegenteil nachlesen:

Die Staatsanwaltschaft vertrat die Auffassung, an einer veganen Ernährungsweise sei grundsätzlich nichts auszusetzen. Im vorliegenden Fall hätten die Eltern das Kind aber schlichtweg verhungern lassen. Sie seien keine Veganer, sondern Mörder!

Das sind Kindsmörder nichts anderes! Wirklich peinlich wie du ungeprüften Dünnpfiff gegen den Veganismus verbreitetest. Besser informieren und weniger Internet-Müll durchwühlen!

Men`s Health Abonnent
    Selbst die Dame in dieser Sendung, die ich schon mal hier gepostet habe:

http://www.daserste.de/maischberger/...tartseite=true

die sich nach der Urkost ernährt, distanziert sich ganz klar von diesen Eltern, die ihr Kind verhungern ließen.

Alexx, nochmal zu deinen drei Fällen.
    Es ist wirklich eine Frechheit, welche Lügenseiten zu verbreitest.
    Danke, das bestätigt noch mal meinen letzten Post

Eisenbeißer/in Avatar von Ronny_N
    @ Alexx

Interessant

Wie begründest du deine Low-Carb Diät, also warum ist der Mensch nicht auf KH ausgelegt, zusammenhang zwischen KH Konsum - Missbrauch und damit Verbundene Krankheiten wie KHK, Krebs ??????????????? , Osteoporose .... usw ... man ich könnt den ganzen Tag so weiter machen.

Doch was ich verwundert finde, ist dass in deinem Beitrag KH u. chronische Krankheiten und im jeden aufgeführten Unterpunkt Fehler vorhanden sind.
    Ich weiß nicht wer diesen Artikel verfasst hat, jedoch kein Mediziner!!!

Men`s Health Abonnent
    Wenn man mal überlegt wie gut(bezogen auf die Menge) der Körper KH verwerten(es fängt ja schon im Mund an...) und speichern kann, dann wundert es mich noch mehr wie man darauf kommen kann, dass eine KH-"freie" Ernährung das Optimum sein soll.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte