-
 Zitat von PumpingGeorg
zeit hilft.. sonst nichts.. man kann sich noch so sehr ablenken.. die gedanken kommen doch immer bzw die emotionen...
So sieht´s aus. Am schlimmsten ist es wenn man versucht mit Alkohol zu vergessen. Wird nur schlimmer.
-
Und Alkohol betäubt auch nur für gewisse Stunden.. am nächsten Tag triffts dich dann eh um so schlimmer .. von daher, ein Trennung muss man verarbeiten und versuchen sich so gut es abzulenken.
-
ausserdem wird man im Suff nur sentimental und neigt dazu irgendwelchen Weichei-Blödsinn abzuziehn
-
Men`s Health Abonnent
Na ja, manchmal hilft es, andere Weiber zu knallen.
Aber man vergleicht dann immer...
Nur Zeit heilt Wunden und wenn man es noch so schlimm findet. Es ist leider so.
-
Moderator
 Zitat von nomakx
Jetzt kommen Erinnerungen wieder hoch.  Bin mal geweckt worden indem sie mir das Ar.schloch ausgeleckt hat.
Seid ihr ekelhaft!
Ich bin der meinung das andere weiber ****en schon hilft.
In verbindung mit zeit natürlich.
Trotzdem wüsste ich nicht wie ich jetzt reagieren würde wenn meine frau mich nach 10 Jahren verlässt.
Warscheinlich würde ich mir dann auch mal mein pupsloch lecken lassen.......
Von einer anderen
-
to hell with god
Lass das lieber jetzt machen, dann verlässt sie dich auch nicht.
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von gaggeis
Seid ihr ekelhaft!
Ich bin der meinung das andere weiber ****en schon hilft.
In verbindung mit zeit natürlich.
Trotzdem wüsste ich nicht wie ich jetzt reagieren würde wenn meine frau mich nach 10 Jahren verlässt.
Warscheinlich würde ich mir dann auch mal mein pupsloch lecken lassen.......
Von einer anderen 
mensch gaggeis, jetzt sag bloß du verwöhnst dein eheweib nicht mit anilingus sie würde es dir im gegenzug sicher mir nem dirty rodriguez danken
-
Moderator
 Zitat von DrFreud
mensch gaggeis, jetzt sag bloß du verwöhnst dein eheweib nicht mit anilingus  sie würde es dir im gegenzug sicher mir nem dirty rodriguez danken 
Ich verwöhne mein weib schon mit anilingus, nur nehme ich dazu nicht meine zunge.
Was ist denn dirty rodriguez?
-
Gesperrt
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von gaggeis
Ich verwöhne mein weib schon mit anilingus, nur nehme ich dazu nicht meine zunge.
Was ist denn dirty rodriguez?
tust du nicht
das arme eheweib muß auf so vieles verzichten
Der Anilingus (lat. anus „After“ und lingere „lecken“; engl. Rimming oder Rim-Job; auch als Oroanalkontakt[1], Zungenanal, Afterlecken[2] oder lateinisch inkorrekt als Analingus bezeichnet) stellt eine orale Sexualpraktik dar, bei welcher der Anus, meist inklusive Dammregion, mit Lippen und Zunge stimuliert wird, und kann sowohl oberflächlich als auch durch Penetration des Anus mit der Zunge erfolgen. Die Analregion ist mit zahlreichen Nervenenden besetzt und gehört zu den erogenen Zonen vieler Menschen.
Als Dirty Sánchez wird bezeichnet, wenn der aktive Partner beim Analverkehr unmittelbar nach der Ejakulation mit dem Finger in den Anus des passiven Partners eindringt und dann eine Mischung aus Sperma und Kot unter die Nase des passiven Partners streicht. Es ist keine tatsächlich verbreitete Sexualpraktik, übte aber eine große Wirkung auf die Popkultur aus, in der vor allem der absurd-komische Aspekt betont wurde.
Die Namensgebung wurde gewählt, da dies den Eindruck eines „mexikanischen Bärtchens“ erwecken soll. Weitere Varianten sind Dirty Rodriguez, wenn man Kot und Sperma mit dem Penis verstreicht, oder der in manchen US-Comics vorkommende „Dirty Rolando“, der das Schieben der kompletten Ober- wie Unterlippe in den Anus des Partners zur Praktik hat.
Daneben handelt es sich bei einem Dirty Sánchez um einen in der südspanischen Kneipenszene verbreiteten Kurzen, der zu gleichen Teilen aus Baileys, goldenem Tequila und Kahlúa gemixt und mit reichlich Eis genossen wird.