-
wenn morgen noch die freundin von der psychotussi absagt, weiß ich auch nicht mehr weiter
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Sammagehtsnoch??
ich hab geschrieben:
bin um 20 uhr bei dir, bis denne
sie:
sorry ich kann nicht, habe voll schmerzen und bin bei meinen eltern
darauf hab ich nich geantwortet
Geschichte ist gelaufen.
Such was neues. Hättest halt am Annafest zugeschlagen.
-
ich hab geschrieben:
bin um 20 uhr bei dir, bis denne
sie:
sorry ich kann nicht, habe voll schmerzen und bin bei meinen eltern
darauf hab ich nich geantwortet
muss jetzt aber nicht unbedingt was heissen, solche "fraulichen Probleme" sind an der Tagesordnung
ich würde mich an deiner stelle aber erstmal gar nicht melden das kommt nur kriecherisch
-
 Zitat von HassHans
Geschichte ist gelaufen.
Such was neues. Hättest halt am Annafest zugeschlagen. 
demnächst ist Sandkerwa
-
 Zitat von Optimus_Prime
muss jetzt aber nicht unbedingt was heissen, solche "fraulichen Probleme" sind an der Tagesordnung
ich würde mich an deiner stelle aber erstmal gar nicht melden  das kommt nur kriecherisch
ach weißte, die kann mich mal
ich machs wie du geschrieben hast, mit freundlich lächeln usw... wer bin ich denn? irgendwo muss doch auch noch ein funken stolz in meinem betaarsch sein
-
Power User
wenn morgen noch die freundin von der psychotussi absagt, weiß ich auch nicht mehr weiter
wie wäre es, du machst hier nicht so einen auf wurst, wirfst dich in schale, gehst fort und gibst mal richtig gas?
HHH
-
Ich glaube du vera.rschst hier alle und suchst nur Aufmerksamkeit.
Zeig doch mal einen Screenshot von der mail.
-
 Zitat von HHH
wie wäre es, du machst hier nicht so einen auf wurst, wirfst dich in schale, gehst fort und gibst mal richtig gas?
HHH
ach überhaupt kein bock... bin eh nich der typ, der in der disse die chicks abschleppt, von daher wird das auch nich viel bringen
morgen sieht die welt wieder anders aus... vll mach ich die freundin von der psychotusse klar, vll nicht
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von HHH
HHH
äh, hast du die Bilder von ihm nicht gesehen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von HHH
wie wäre es, du machst hier nicht so einen auf wurst, wirfst dich in schale, pumpst deine arme auf, gehst fort und gibst mal richtig gas?
HHH