-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mucky_Pob
Ich will mal wissen warum hier welche so aggresiv sind o.O
@ Derchecker, Ich bin atm. 17 1 /2 Jahre alt, d.H noch im Wachstum.
Handgelenk Umfang sind knapp 21cm, Von der Daumenwurzel 1x rum sind knapp 26cm, aber was soll mir das jetzt bringen?^^ Bitte darum das mir das jemand genauer erklären kann. Breites Kreuz hab ich sowieso wie n Ochse, genau wie total wuchtige Waden etc... KEIN FETT! Aber im Gegensatz zu anderen in meinem Alter mind. doppelt so dicke Waden wenn ne noch mehr...
Ich bin leider n Neuling, und kenn mich nicht so aus wie Ihr  aber genau deswegen frag ich ja. Also anhand der Merkmale, eines Mesomorphen Körperbau, angenommen ~90% Der Merkmale stimmen überein, kann man dan recht genau seinen Körperbau bestimmen?
Nur so als anmerkung, wadengröße sagt nicht wirklich was aus.
siehe dennis wolf oder meiner einer.
-
Ich weiß,
Nur das fählt halt ziemlich auf, wenn ich neben jemandem stehe, der genau so alt ist wie ich, wenn net größer, und ich vlt. doppelt so dicke waden habe, aber halt wirklich nur Muskel... ich weiß nicht woher das kommt, ich hab nie wirklich meine Waden trainiert...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mucky_Pob
Ich weiß,
Nur das fählt halt ziemlich auf, wenn ich neben jemandem stehe, der genau so alt ist wie ich, wenn net größer, und ich vlt. doppelt so dicke waden habe, aber halt wirklich nur Muskel... ich weiß nicht woher das kommt, ich hab nie wirklich meine Waden trainiert...
waden hat man oder hat man nicht.
das ist halt so. das ist genetisch vorgegeben, läßt aber nicht auf den restlichen körper schließen.
die wade ist wohl der willkürlichste genmuskel den es gibt.
-
Na aber dorwegen... ich habe in einem fast NIE trainierten Muskel, einen Umfang von knapp 50cm ... Da ist kein Fett dran oder sonst was, das is wirklich "reiner" Muskel. Wie gesagt, ich bin 17, keine 28. Hab nie wirklich intensiv KRaftraining gemacht, da ich vor knapp 4 Wochen erst angefangen habe , und da war der ah schon so groß... Ich meine, wenn das von Mutter Natur so festgelegt ist, das ich riesiege Waden habe, dan wird der rest sicherlich nicht unbedingt klein bleiben bei intensivem Training, oder irre ich mich da? Wenn doch, dan würde das iwie lächerlich aussehen
-
Discopumper/in
-
Discopumper/in
 Zitat von Mucky_Pob
Na aber dorwegen... ich habe in einem fast NIE trainierten Muskel, einen Umfang von knapp 50cm ... Da ist kein Fett dran oder sonst was, das is wirklich "reiner" Muskel. Wie gesagt, ich bin 17, keine 28. Hab nie wirklich intensiv KRaftraining gemacht, da ich vor knapp 4 Wochen erst angefangen habe , und da war der ah schon so groß... Ich meine, wenn das von Mutter Natur so festgelegt ist, das ich riesiege Waden habe, dan wird der rest sicherlich nicht unbedingt klein bleiben bei intensivem Training, oder irre ich mich da? Wenn doch, dan würde das iwie lächerlich aussehen
Mach mal ein Bild mit Massband von deinen Waden
-
knappe 50cm. 48,4cm ca. Ja mach ich. Ich lad nachher ein Bild hoch is kein Problem.
-
 Zitat von Mucky_Pob
ich habe in einem fast NIE trainierten Muskel,
Du redest nich zufällig von dem Muskel mit dem du gehst und stehst?
-
bewusst trainierst...
-
Mein alter Lehrer, war ein verdammt fetter Kerl, sicher nen KFA von 35%+, aber die Waden die waren hart! Und die waren auch verdammt dick, aber auch nicht fett.
Die ganzen diskussionen, von wegen natural machbar, natural nicht machbar, bringen doch sowieso nichts?
Was bringt es einem wenn man nun weiss das man Cenas Körper natural erreichen könnte? Ist man dann mehr fürs training motiviert?
Geht einfach trainieren und habt Spass dabei, das ist alles was zählt!
Ich glaube sowieso das jeder BBler früher oder später mal stoffen wird, auch wenn er nicht auf die Bühne geht. Irgendwann kommt dieser Punkt an dem es nicht mehr weiter geht, und dann ist Stoff nur Mittel zum Zweck um mehr Muskeln aufzubauen als von unseren Genen her möglich ist....