-
FBB-Szene Admin
Danke für den Tipp, Chris !!
Bestelle bitte liebe Grüße
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Heute In Blitz
heute wird in sat 1 ein beitrag über jana linke-sippl ausgestrahlt...
habe noch eilig unser video von der atlantic show per satelit geschickt...
gab einige probleme , da meine camera ntsc format hat, was bei websites ja egal ist, aber in europa in pal gedreht wird...........
jana hat auch mit sat1 in boston gedreht
-
FBB-Szene Admin
Sind wir mal gespannt 
Wird bestimmt was !
-
-
Eisenbeißer/in
ein absoluter traum und sie at es wirklich verdient jetzt erfolg und anerkenung zu bekommen. bestell ihr einen schönen gruß
wow
-
FBB-Szene Admin
-
janas blitz beitrag wird am wochenende wiederholt
-
75-kg-Experte/in
noch eine nette Erinnerung mit janaund ein schöner Vergleich mit passenden Outfits...
dies war die DM München... 99
wünsche Jana alles Glück und Erfolg ...
-
lange ist es her
von jana: grüsse zurück und vielen dank !
auch alles gute für deinen weiteren weg
-
Hallo -
ich denke, viel Kritik, die hier gebracht wird, bezieht sisch nicht auf die Frauen selbst, sondern auf die Darstellung des Sports und der Frauen in der Öffentlichkeit.
Auch wenn diese Kritik hier nicht erwünscht ist, sollte sie doch hier durchaus erlaubt sein und nicht durch Zensur unterdrückt werden.
Wie wärs mal mit ein wenig Respekt - vor den Frauen und vor dem Bodybuilding.
In amerikanischen Foren wird gerade ein Buch kritisiert, dass sich mit der "dunklen Seite" des Bodybuilding beschäftigt, soll ebendiese Seite jetzt hier zur Norm erklärt werden?
Soll Bodybuilding in der Öffentlichkeit jetzt auch nur billig von den Bodybuilderinnen selbst vertreten werden? Die Vorurteile dort sind schon groß genug.
Ich habe von einigen Frauen, die Wettkampfbodybuilding betreiben gehört, dass sie solche Darstellungen und Meinungen anwiedern und sie sich aus dem Grund die Frage stellen, aob sie weitermachen sollen - ebenso gibt es viele Frauen, die so vom Sport oder zumindest vom Wettkampf abgeschreckt werden.
OK - das Argument: "Der Ruf ist eh schon dahin" kommt jetzt wieder, muss deswegen mutwillig weiter darauf herumtrampelt werden?
Stereotype Kritik am Frauenbodybuilding ist hier nicht erwünscht - das halte ich in diesem Forum für durchaus vernünftig. Ob Man(n) oder Frau auf Muskeln stehen oder zumindest dafür tolerant sind, ist Geschmackfrage.
Warum hier aber ebendiese Vorurteile durch einige Beiträge in Presse, Fernsehen und hier im Forum noch verstärkt werden und Kritik and dieser eher negativen Darstellung des Sports in diesem Forum nicht erwünscht ist, erscheint mir nicht logisch.
Gut, der Sport ist teuer und irgendwie müssen die Kosten wieder reinkommen - aber sollte dies mit allen Mitteln geschehen?