Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 136
    Sportstudent/in Avatar von boete
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Die Geschichte ist schon gute 7-8 Jahre her.

War mit Freunden einen trinken gehen. Jedenfalls stehe ich...

Fakt ist, wenn die Baggyklamotten tragende Frau wirklich ein Mann gewesen waere, haette es vielleicht so ausgesehen das du beim ersten Punch schon garnicht mehr aufstehst!

Aber nette Story jedenfall Muss man aber anders bemessen, schliesslich schlaegst du ja nicht bewusst eine Frau.

Gesperrt
    Zitat Zitat von boete
    Fakt ist, wenn die Baggyklamotten tragende Frau wirklich ein Mann gewesen waere, haette es vielleicht so ausgesehen das du beim ersten Punch schon garnicht mehr aufstehst!
    Bis jetzt bin ich immer stehen geblieben wenn ich eine direkt ins Gesicht bekommen habe. Hiroshige geht nicht zu Boden. Und da ich aus dem Alter eh raus bin, kann ich als ungeschlagener Champion abtreten.

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Zitat Zitat von boete
    HätteWäreWenn...wen interessiert das denn?

Kurz zu meinem Fall:

War eine Dame die extrem auf mich stand, ohne das sie oder Andere mir das mitgeteilt hätten. Ich hab mich also mit ihr, immer wenn wir uns mal gesehen haben, unterhalten; wie mit 1.000 anderen Leuten auch. Darauf hat sie sich dann so viel eingebildet, das sie ungehemmt verbreitet hat, dass wir ab sofort ein Paar seien - ohne das wir jemals mehr getan hätten, als uns zu unterhalten oder die Hand zu geben! Hat meine damalige Freundin auch zugetragen bekommen und war davon natürlich wenig begeistert - ebenso wie ich.

Auf der nächsten Festivität, als ich sie sah, hab ich der Dame dann klipp & klar gesagt was ich davon halte, das sie sowieso nicht mein Typ sei, dass das nie so sein würde usw, was eben angebracht war. Daraufhin ist sie flennend abgehauen. 5min später kommt eine Freundin von ihr zu mir und fährt mich an, was ich mir einbilden würde sie so zu behandeln, ob ich wohl was Besseres sei. Das war der Punkt wo mir bereits etwas die Ader geschwollen ist. Ich hab ihr gesagt sie soll sich verpissen und ihre Psychotante gleich mit nehmen. Da war kurzzeitig Ruhe.
    Später des Abends kommt dann wieder die Alte verheult zu mir, will sich entschuldigen und fragt mich, ob wirs nicht noch mal probieren könnten!? Ich hab gedacht ich steh im Wald.

Ich habe meine Ablehnung noch nicht fertig formuliert, als ich schon ein Glas Sekt ins Gesicht bekomme. Sie fängt an rumzuschreien was ich für ein Arschloch sei, meine Freundin sowieso eine ******** und überhaupt. Sie beginnt an meinem Hemd runzureissen, mich zu kratzen, will mich an den Haaren packen und ich stosse sie weg. Als sie wieder ein Glas nach mir schüttet und auf mich zurennt, batschts einmal. Nicht zu fest und nicht zu locker, in der Hoffnung dass sie wieder klar im Kopf wird, soweit das eben möglich ist. Gleich kommen Umstehende herbeigesprungen, viele entsetzte Gesichter, ich werde hinausgebeten und sie lässt sich trösten. In dem Moment hätte ich ihr gut und gerne noch eine hinterherschieben können. Geschichte war damit zu ende, wenn man mal davon absieht, dass ich noch Monate danach angesprochen wurde, wei man so etwas nur tun könne.

TriStar

Gesperrt
    Ha ha, da hast sie nicht mal geknallt und dann so einen Streß, ist wirklich Pech.

Naja und das sich da vermeindliche "Ritter" immer einmischen, selbst nix gebacken bekommen und dann "man schlägt keine Frauen" labern. Damit kompensieren die doch nur was.
    Hab schon oft gesehen wie ein Typ seine Freundin schlägt, misch mich da nie ein. Weil ich weiß nicht was da vorgefallen ist, und jede Frau die dauerhaft von ihrem Freund geschlagen wird, will das sonst hätte sie ihn schon verlassen.

Früher hab ich mich noch öfter gefragt, was bei manchen Leuten so im Kopf vorgeht.
    Aber nach einigen paar Jahren und noch viel mehr Dingen deren Zeuge ich sein durfte, nehm ich heute Vieles einfach mit einem Achselzucken hin.

TriStar

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von TriStar
    HätteWäreWenn...wen interessiert das denn?

Kurz zu meinem Fall:

War eine Dame die extrem auf mich stand, ohne das sie oder Andere mir das mitgeteilt hätten. Ich hab mich also mit ihr, immer wenn wir uns mal gesehen haben, unterhalten; wie mit 1.000 anderen Leuten auch. Darauf hat sie sich dann so viel eingebildet, das sie ungehemmt verbreitet hat, dass wir ab sofort ein Paar seien - ohne das wir jemals mehr getan hätten, als uns zu unterhalten oder die Hand zu geben! Hat meine damalige Freundin auch zugetragen bekommen und war davon natürlich wenig begeistert - ebenso wie ich.

Auf der nächsten Festivität, als ich sie sah, hab ich der Dame dann klipp & klar gesagt was ich davon halte, das sie sowieso nicht mein Typ sei, dass das nie so sein würde usw, was eben angebracht war. Daraufhin ist sie flennend abgehauen. 5min später kommt eine Freundin von ihr zu mir und fährt mich an, was ich mir einbilden würde sie so zu behandeln, ob ich wohl was Besseres sei. Das war der Punkt wo mir bereits etwas die Ader geschwollen ist. Ich hab ihr gesagt sie soll sich verpissen und ihre Psychotante gleich mit nehmen. Da war kurzzeitig Ruhe.
    Später des Abends kommt dann wieder die Alte verheult zu mir, will sich entschuldigen und fragt mich, ob wirs nicht noch mal probieren könnten!? Ich hab gedacht ich steh im Wald.

Ich habe meine Ablehnung noch nicht fertig formuliert, als ich schon ein Glas Sekt ins Gesicht bekomme. Sie fängt an rumzuschreien was ich für ein Arschloch sei, meine Freundin sowieso eine ******** und überhaupt. Sie beginnt an meinem Hemd runzureissen, mich zu kratzen, will mich an den Haaren packen und ich stosse sie weg. Als sie wieder ein Glas nach mir schüttet und auf mich zurennt, batschts einmal. Nicht zu fest und nicht zu locker, in der Hoffnung dass sie wieder klar im Kopf wird, soweit das eben möglich ist. Gleich kommen Umstehende herbeigesprungen, viele entsetzte Gesichter, ich werde hinausgebeten und sie lässt sich trösten. In dem Moment hätte ich ihr gut und gerne noch eine hinterherschieben können. Geschichte war damit zu ende, wenn man mal davon absieht, dass ich noch Monate danach angesprochen wurde, wei man so etwas nur tun könne.

TriStar
    ach du scheíße, hört sich an wie unter 16jährigen, wie alt war denn die Dame?

75-kg-Experte/in
    Wenn man viel Kontakt mit Menschen hat, vor allem auch beruflich wundert einen sowieso nix mehr. Diese Gut-Menschen sind immer die, die mit kaum Leute Kontakt haben bzw. Einblick in unangenehme Lebenssituationen. Was ich beruflich oft so erlebe würden mir andere gar nicht glauben wenn ich es ihnen erzählen würde. Seit dem sehe ich es so wie Tristar, erstaunen kann mich kaum noch was und eines ist gewiss, auch Albert Einstein muss sich der Tatsache schon bewusst gewesen sein, denn sonst wäre nicht folgendes Zitat entstanden.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Auch wenn die Aktion absolut gerechtfertigt war, aber den Ruf hast du vor allem in kleinen Städten immer und den wirst du auch nicht mehr los und das ist das eigentliche Problem.

Wenn ich eines gelernt habe dann ist es, Weibern die Stress machen, sofort aus dem Weg zu gehen. Egal wie`s ausgeht, man hat immer schlechte Karten als Mann!

Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Zitat Zitat von Manuel-25

Auch wenn die Aktion absolut gerechtfertigt war, aber den Ruf hast du vor allem in kleinen Städten immer und den wirst du auch nicht mehr los und das ist das eigentliche Problem.
    ach was, ist der ruf erst ruiniert...

Zitat Zitat von Optimus_Prime
    ach du scheíße, hört sich an wie unter 16jährigen, wie alt war denn die Dame?
    Hm, damals etwa 20 glaub ich.

Aber das hat mit dem Alter - erfahrungsgemäß - absolut 0 zu tun. Mittlerweile glaub ich, es gibt mehr Psychotanten als normale Frauen. Ich erinnere mich da gern an philipp1982´s thread zurück. Eine Perle in dieser Hinsicht!

TriStar

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von TriStar
    Hm, damals etwa 20 glaub ich.

Aber das hat mit dem Alter - erfahrungsgemäß - absolut 0 zu tun. Mittlerweile glaub ich, es gibt mehr Psychotanten als normale Frauen. Ich erinnere mich da gern an philipp1982´s thread zurück. Eine Perle in dieser Hinsicht!

TriStar
    klar gibt's Psychotanten in allen Kategorien, aber mit dem Alter wird man dann doch etwas entspannter und weiser (sollte man auf jeden Fall). Die großen Dramen haben sich eher damals zu den Teenie-Cliquenzeiten abgespielt

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte