-
Discopumper/in
 Zitat von gaggeis
Wenn du dich abmeldest hätte ich aber zuvor noch ein paar front double biceps bilder.
Motivation pur.
Pasta, nicht überstürzt handeln und ich freue mich wie viele andere über neue bilder.

das freut mich zu hören amigo aber es wär noch cooler wenn manche leute hier rausgeschmissen werden könnten aber egal.
wie gesagt hoffe das ich es morgen schaffe oder heute abend noch.
tanti saluti
-
Sportrevue Leser
Das mit dem Bauch kenne ich nur zu gut, der ging bei mir damals auch als letztes weg. Also schön weitermachen
-
Flex Leser
 Zitat von PastaRakete
halloooooooooooo leute,bin ausm winterschlaf erwacht und bin 6 kg leichter und meiner meinung nach besserer form und qualität,nur bauch lässt noch auf sich warten 
was haltet ihr von neuen fotos morgen im laufe des tages?
leider musste ich die letzten 2 1/2 viel pausieren mit den beinen und rücken,wegen sehr schmerzhaften leiden im unteren rücken.also nicht gleich weinen wieder
also bis morgen hoffentlich...
gesundes neues nochmal an alle die mich kennen
Ps: warum ich mich abmelden will?weil hier einfach immer mehr spinner rumrennen und nerven ohne ende.aber dank SiAp bin ich noch hier für ne weile
tanti saluti
mach mal locker fratello nur wegen den paar spinnern zieht hier keiner ab! wir lassen uns doch von paar idioten nicht einschüchtern
-
Discopumper/in
Also Leute,
das ist das einzigste foto was ich bis jetzt machen konnte.hoffe das reicht euch erstmal?!?! 
Seid nett zu mir
-
 Zitat von PastaRakete
Seid nett zu mir 
Ist garnicht nötig, weil du selbst genau weißt, wie bombe das ausschaut.
-
Sportstudent/in
Schöne Bizepsform, massive Unterarme, der Lat könnte noch ein bisschen und der Rest ist sehr stimmig. 
Die Form auf meine Körpergröße runtergestuft wäre für dieses Jahr echt ein Traum!
Gruß Maxi
-
Discopumper/in
 Zitat von MaxiXL
Schöne Bizepsform, massive Unterarme, der Lat könnte noch ein bisschen und der Rest ist sehr stimmig.
Die Form auf meine Körpergröße runtergestuft wäre für dieses Jahr echt ein Traum!
Gruß Maxi
danke an euch!ich hab den lat diesmal extra nach hinten gezogen,weil bei den letzten fotos sah das schon komisch aus
-
Eisenbeißer/in
trainierst du extra unterarme? (wenn ja wie? Oo)
die keulen sind hammer
-
Sportstudent/in
Die Arme sind gut, am Rest musst du noch arbeiten aber das weisste selbst
-
 Zitat von TotaleKante
Die Arme sind gut, am Rest musst du noch arbeiten aber das weisste selbst 
Wie wärs zu Abwechslung mal mit einem vergleich bild von dir Kante zu Pasta Rakete..#popcorn Selbe Pose.