-
75-kg-Experte/in
mich erinnert genital der frau auf eingelegte heringe. wenn die frau vom klo kommt, riche ich manchmal die besonders deutlich.
-
 Zitat von alkmaster
meine haare sind im übrigen auch etwas länger, also mach nur so weiter 
deine barthaare ?
-
endlich sind wir auf der nächsten seite und ich muss diesen widerlichen brainbug nich mehr sehen. EKELHAFT!!!
-
 Zitat von Kurzmut
endlich sind wir auf der nächsten seite und ich muss diesen widerlichen brainbug nich mehr sehen. EKELHAFT!!!
dafür hast du jezt MICH
-
ach das geht in ordnung
-
 Zitat von btt606
dafür hast du jezt MICH 
Wasn dette?
-
 Zitat von black box
Gehts euch eigentlich auch so? Irgendwie sind Frauen ja richtig eklig oder? Ich meine wenn man mal drüber nachdenkt. Das ganze Zeug mit der Periode und so da wird mir schon beim Gedanken daran unwohl. Aber zugleich sind sie ja auch anziehend, sofern sie gut aussehen was allerdings auch eher selten ist. Seid ihr auch immer so hin- und hergerissen? Manchmal hab ich richtig Wut auf die dummen Weiber aber dann denk ich wieder eigentlich sind sie ja schon geil aber eben auch verdammt dumm und nervig besonders die die glauben sie wärens die sind dann noch richtig arrogant das macht mich dann wieder sauer. Irgendwie echt complicated diese Weiber. 
hallo kellerassi mal wieder zuviele beeren aus dem supermarkt gegessen, die von den boesen terrorfuechsen zugeshizzen waren?
-
 Zitat von btt606
dafür hast du jezt MICH 
sieht gut aus,komplement
-
 Zitat von bloodychrom
sieht gut aus,komplement 
hab dich mal gemeldet blomberg!
-
Power User
 Zitat von Syntax
versuch mal folgendes: nimm dir etwas Öl zereibe es zwischen Daumen und Zeigefinger und dann massiere dir ganz zärtlich die Rosette. Wenn dir das gefällt habe ich eine schlechte Nachricht für dich 
was mich ein wenig shockiert ist die tatsache, daß du einen solchen test kennst 
 Zitat von Daemonarch
Das ist son billiger board-möchtegern-running-gag, irgendein Birnenschmock hat mal spitzgekriegt das ich Bus gefahren hab..
was heiß hier gefahren habe? 
HHH