-
Besorge mir zu dem Zeug lieber noch Nolvadex dazu sicher ist sicher...
-
die daa studie mit den 40% wurde an menschen durchgeführt, die tribulus studie an tieren!
hab mich bevor ich daa probiert habe in diversen ami foren schlau gemacht... genau wie hier haben einige leute gemeint dass daa wenn es wie behauptet funktionieren würde, steriode überflüssig machen würde!
auch dort sind die leute aber schnell zu dem schluss gekommen dass sogar eine milde kur mit steroiden den testopiegel um ein vielfaches erhöht und das mit einer 40%igen erföhung durch daa einfach nicht vergleichbar ist!
40% durch daa halte ich für realitisch und ich denke dass es auch bei mir eine erhöhung so um die 40% gewesen sein dürften... sind halt nur vermutungen da ich wie gesagt meinen testowerte weder davor noch während der einnahme überprüfen lassen habe! was viel wichtiger ist als irgendwelche zahlen ist aber was man sich von einer einnahme erwarten kann... meine erfahrungen, nach einer kurzzeitigen einnahme, decken sich im wesentlichen mit denen von 2 bekannten sowie mit den erfahrungen von turbo-d und jayjo111... leichter kraftanstieg, erhöhte aggression beim training, etwas trockenere optik, deutlich erhöhte libido!
von 5 kg muskeln im monat oder dergleichen hat keiner was gesagt! ob eine langzeiteinnahme sinnvoll ist oder eventuell bessere ergebnisse bringt werden wir in ein paar monaten wissen...
-
Als Roidersatz ist es natürlich lächerlich!
Aber als Naturalathlet könnte es doch etwas sein womit man durchaus arbeiten kann,oder?
-
Eisenbeißer/in
Also ob jetzt besagte Aminosäure mit dem Medikament zu vergleichen ist wage ich zu bezweifeln, zumal beim medikament eine Dauereinnahme von 90 Tagen empfohlen wirdhttp://www.pharmaguida.com/eng/dadavit.asp
Hatte gestern schon danach gegoggelt und nicht wirklich viel gefunden aber irgendwo war zu lesen das auch das Östrogen steigt, also wie gaggeis schon schreibt, keine wirkung ohne nebenwirkung!
Obwohl es sich nicht schlecht anhört.....................wie in 99% aller Supps....
-
evt könnte man ja zu daa resveratrol dazustacken?
-
daa bleibt daa... das medikament aus italien durfte in flüssiger form sein was aber keinen unterschied machen sollte! es gibt auch flüssige daa supps!
bezüglich nebenwirkungen durch den erhöhten testospiegel habe ich mir auch gedanken gemacht... ich stacke deshalb triazole von driven sports dazu! obs wirklich notwendig ist kann ich nicht sagen weil ich es ja nie solo genommen hab...
es muss eh jeder für sich entscheiden ob er daa nehmen will oder nicht, ich bin jedenfalls mit der wirkung soweit ganz zufrieden! wer glaubt durch ein natural supp in kurzer zeit kiloweise muskeln aufbauen zu können ist selber schuld!
-
Supp. Moderator
 Zitat von Stone84
evt könnte man ja zu daa resveratrol dazustacken?
das wäre im prinzip eine gute sache da resveratrol auch anti-östrogene eigenschaften besitzt und generell regulierend auf den hormonhaushalt wirkt.
ich denke nicht das man DAA auch nur ansatzweise als steroidersatz sehen sollte!
da tribulus ja schon mit einer angeblichen 70%igen erhöhung des testosteronspiegels beworben wird sind die 40% bei DAA nicht so unrealistisch.
aber wie gesagt ich bin der meining das die wirkung, insofern diese in naher zukunft belegt wird, nicht auf dieser moderaten hormonmodulation beruht.
um es mal wieder an dem thema steroiden zu verdeutlichen, die meisten roids (ausser natürlich exogenem testo) wirken sich negativ auf den testosteronspiegel aus und entfalten trotzem auf vielen verschiedenen wegen eine höchst anabole wirkung! man sollte sich nicht zu sehr an dieser beworbenen 40% erhöhung aufhängen.
endlich mal wieder eine überaus interessante diskussion!
-
Moderator
 Zitat von DER BESTRAFER
Also ob jetzt besagte Aminosäure mit dem Medikament zu vergleichen ist wage ich zu bezweifeln, zumal beim medikament eine Dauereinnahme von 90 Tagen empfohlen wird http://www.pharmaguida.com/eng/dadavit.asp
Hatte gestern schon danach gegoggelt und nicht wirklich viel gefunden aber irgendwo war zu lesen das auch das Östrogen steigt, also wie gaggeis schon schreibt, keine wirkung ohne nebenwirkung!
Obwohl es sich nicht schlecht anhört.....................wie in 99% aller Supps....
Ich wunderte mich schon die ganze zeit das nichts über aromatase und co zu hören ist.
Das der östrogenspiegel gleichzeitig mit einer testoerhöhung steigt ist völlig normal.
Dies bedeutet aber nicht gleichzeitig eine gyno.
Ich glaube nicht an diese studie.
Wird wohl mein sturkopf sein.
Oder logisches denken.
-
Supp. Moderator
 Zitat von gaggeis
Ich wunderte mich schon die ganze zeit das nichts über aromatase und co zu hören ist.
Das der östrogenspiegel gleichzeitig mit einer testoerhöhung steigt ist völlig normal.
Dies bedeutet aber nicht gleichzeitig eine gyno.
Ich glaube nicht an diese studie.
Wird wohl mein sturkopf sein.
Oder logisches denken.
ich denke das man einfach mal aufhören sollte viel oder nichts zu glauben.
wissen ist DIE MACHT und dieses erlangt man zu 99% nur durch selbsttests.
mir können viele leute irgendwas von einer angeblichen wirkung oder
unwirksamkeit von supplement xy erzählen die durch studien belegt oder widerlegt wurde. wenn ich es für interessant halte dann teste ich es selbst, wenn nicht dann lass ich es eben bleiben und lasse andere machen. ich kann zwar mittlerweile bei all-in-one supplementen anhand der mir bekannten inhaltsstoffe ungefähr abschätzen ob es sich preis/leistungsmäßig lohnt es mal zu testen genau wie bei den meisten alt bewährten mono sups und auch pflanzlichen extrakten, bei relativ neuen und unerforschten supstanzen wie DAA oä halte ich mich aber lieber zurück bis mir etwas konkretes vorliegt.
bei DAA scheint es sich bis jetzt gegensätzlich zu den meisten anderen hype supplementen zu verhalten. DAA wurde von den supplementherstellern bis jetzt wenig gehypt, könnte aber durchaus eine wirklich brauchbare wirkung erzielen.
das finde ich persönlich viel interessanter als z.b. ein mega beworbenen "HGH booster" der lediglich aus arginin, lysin und glutamin besteht.
-
 Zitat von turbo-d
ich denke das man einfach mal aufhören sollte viel oder nichts zu glauben.
wissen ist DIE MACHT und dieses erlangt man zu 99% nur durch selbsttests.
mir können viele leute irgendwas von einer angeblichen wirkung oder
unwirksamkeit von supplement xy erzählen die durch studien belegt oder widerlegt wurde. wenn ich es für interessant halte dann teste ich es selbst, wenn nicht dann lass ich es eben bleiben und lasse andere machen. ich kann zwar mittlerweile bei all-in-one supplementen anhand der mir bekannten inhaltsstoffe ungefähr abschätzen ob es sich preis/leistungsmäßig lohnt es mal zu testen genau wie bei den meisten alt bewährten mono sups und auch pflanzlichen extrakten, bei relativ neuen und unerforschten supstanzen wie DAA oä halte ich mich aber lieber zurück bis mir etwas konkretes vorliegt.
bei DAA scheint es sich bis jetzt gegensätzlich zu den meisten anderen hype supplementen zu verhalten. DAA wurde von den supplementherstellern bis jetzt wenig gehypt, könnte aber durchaus eine wirklich brauchbare wirkung erzielen.
das finde ich persönlich viel interessanter als z.b. ein mega beworbenen "HGH booster" der lediglich aus arginin, lysin und glutamin besteht.
ich warte jetzt auf erfahrungsberichte hoffentlich bewährt sich das zeug und ist kein taugenichts wie dieses andere ganze tribulus zeug