-
Hallo,
ich hab mal eher ne allgemeine Frage und laut pn mit gaggeis soll ich sie hier mit stellen.
Auf welche Werte kommt es bei einem Booster an? Ich geh mal stark davon aus das einmal die Wachmacher enthalten sein sollten, sprich Koffein oder Taurin und dann was noch? Arginin wichtig? Davon hab ich hier schon oft und viel gelesen?! Und welche Stoffe machen noch einen guten Booster aus und in welcher Dosierung?! Das diese bei jedem anders wirken ist mir klar, möchte nur ein paar Grundkenntnisse haben bevor ich mich für ein Produkt entscheide.
Ich werd mein EW und Crea wohl diesmal über www.planetmuscle.de bestellen, da es dort sehr günstig ist, im vergleich zu anderen Shops, wenn mir dort Jemand einen guten Booster empfehlen könnte, würde ich mich freuen.
Gruß Zecio
-
Discopumper/in
Gaspari Superpump 250
Wie ich das Zeug zum ersten mal genommen hab war das ein geiles gefühl , war viel aufmerksamer hatte zittrige hände aber ich verspürte so ein gefühl das ich mehr Power hab .
Beim Trainig Pump ja war ok , man is wirklich zu 100% beim Training also Fokus pur kraftmäßig war alles gleich hatte auch das gefühl das meine Pausen zwischen den Sätzen etwas kürzer waren .
Bei der 2ten einnahme verspürte ich kaum was 3te einnahme auch nur gering seitdem hab ich das nichtmehr genommen mal schauen anscheinend gewöhnt sich der Körper extrem schnell an die Substanzen da drinnen
mfg
-
Supp. Moderator
 Zitat von django01
Gaspari Superpump 250
Wie ich das Zeug zum ersten mal genommen hab war das ein geiles gefühl , war viel aufmerksamer hatte zittrige hände aber ich verspürte so ein gefühl das ich mehr Power hab .
Beim Trainig Pump ja war ok , man is wirklich zu 100% beim Training also Fokus pur kraftmäßig war alles gleich hatte auch das gefühl das meine Pausen zwischen den Sätzen etwas kürzer waren .
Bei der 2ten einnahme verspürte ich kaum was 3te einnahme auch nur gering seitdem hab ich das nichtmehr genommen mal schauen anscheinend gewöhnt sich der Körper extrem schnell an die Substanzen da drinnen
mfg
dem kann ich so zustimmen, die ersten male macht es echt laune, dann muss man immer mehr nehmen um überhaupt noch was davon zu merken.
-
Supp. Moderator
 Zitat von turbo-d
vor dem krafttarining nehme ich zur zeit 10gr speed serum, 40mg DMAA, 13-16gr vpx powershock, 2gr tyrosin (entfällt evtl demnächst wegen DMAA),
2gr alcar und 1gr HMB.
ich habe heute meinen aktuellen selfmade stack durch chocamine ergänzt!
der satck sieht also folgendermaßen aus:
12gr peak speed serum, 13gr vpx powershock, 1gr HMB, 200mg ginkgo extrakt,
40mg DMAA, 300mg chocamine, 1,5gr tyrosin und 1,5gr alcar!
ich muss sagen WOW ist das ein feeling! ich glaube das chocamine ist genau die komponente die diesem stack noch gefehlt hat!
mehr fokus, mehr energie, eine euphorie und motivation wie auf speed 
ich würde gerne noch das ALCAR durch GPLC ersetzen da ich denke das chocamine und GPLC die zwei substanzen sind die das yates noxpump so effektiv machen.
WER MIR EINE GÜNSTIGE BEZUGSQUELLE FÜR GPLC NENNEN KANN BEKOMMT 250gr BETA ALANIN + KLEINEN BONUS GESCHENKT!
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von turbo-d
ich habe heute meinen aktuellen selfmade stack durch chocamine ergänzt!
der satck sieht also folgendermaßen aus:
12gr peak speed serum, 13gr vpx powershock, 1gr HMB, 200mg ginkgo extrakt,
40mg DMAA, 300mg chocamine, 1,5gr tyrosin und 1,5gr alcar!
ich muss sagen WOW ist das ein feeling! ich glaube das chocamine ist genau die komponente die diesem stack noch gefehlt hat!
mehr fokus, mehr energie, eine euphorie und motivation wie auf speed
ich würde gerne noch das ALCAR durch GPLC ersetzen da ich denke das chocamine und GPLC die zwei substanzen sind die das yates noxpump so effektiv machen.
WER MIR EINE GÜNSTIGE BEZUGSQUELLE FÜR GPLC NENNEN KANN BEKOMMT 250gr BETA ALANIN + KLEINEN BONUS GESCHENKT!
Vielleicht könntest du an dieser Stelle erwähnen, wer dich auf das Chocamine gebracht hat
Kannst ja dann mal in den zugehörigen Fred posten.
GPLC gibts bei Gigas im Angebot
Aber günstig ist es trotzdem nicht 
Edit: oder http://www.primordialperformance.com/store/gplc.html in nem Amishop
-
Supp. Moderator
die preise in den deutschen shops, wenn man es bekommt, sind ein absoluter witz!
im amiland zahlt man nichtmal 20% von dem was man hier dafür hinlegen soll!
falls jemand ne gute EU quelle kennt dann bitte ne kurze PM, sonst läuft das hier zu sehr off topic! DANKE!
-
Soo heute 16 gramm Speed serum, 14 gramm powerschock, 3 kapseln tyrosin peak 2.5 gramm, 2 gingo kapseln 200 mg, 2 kapseln adipokill von scitec, 1 tasse grünen tee mit guarana
Endlich es hat gewirkt mental wenig gespürt aber konnte das traning besser durchziehen und habe 40 min ausdauer gemacht anstatt 30 min bin leicht aufgekratzt ...... und nachsten monat kommt noch dmaa dazu
meint ihr diese mischung ist schädlich für den körper ?
-
...so habe heute mal das API Rocked getestet, obwohl mein Jack3d noch nicht aufgebraucht ist. Die neugierde eben, naja..
so nochmal meine bisher sechs getesteten Booster nach einer Fünfsterne-Bewertung! Das sind meine individuellen Eindrücke und Erfahrungen!!
Olimp Massacra (55gr.)
Energy/Kraft **
Focus ***
Ausdauer **
Pump ****
Geschmack **
Olimp Massacra Episode 2 (1 Beutel/65gr.)
Energy/Kraft *
Focus *
Ausdauer *
Pump *
Geschmack *
BSN N.O.-Xplode (2 Scoops/41gr.)
Energy/Kraft **
Focus **
Ausdauer **
Pump**
Geschmack ***
USPlabs Jack3d (2 Scoops/11gr.)
Energy/Kraft ****
Focus ****
Ausdauer ****
Pump**
Geschmack ****
ECA Stack (32mg E[HCL], 200mg C, 0mg A)
Energy/Kraft *****
Focus ****
Ausdauer *****
Pump -
Geschmack -
API Rocked (2 Scoops/12gr.)
Energy/Kraft ***
Focus ***
Ausdauer ****
Pump ****
Geschmack *****
...ich denke das selbst zusammengebaute Supplementierungen natürlich kostengünstiger sind und evtl. auch besser oder anders wirken, aber dafür bin ich schlicht und einfach zu faul...
Bin froh das es Pre-Workouts gibt, wobei mit Sicherheit das eine oder andere mal der Placebo-Effekt sein übriges getan hat
-
darf man fragen wo du das api rocked her hast?
gibts doch bei uns gar nicht oder?!
-
 Zitat von mephistoo
darf man fragen wo du das api rocked her hast?
gibts doch bei uns gar nicht oder?!
Prozis.com für lau!