-
pizza
Ich denk das mit der pizza muss ich nochmal mit etwas mehr kreativität probieren. . Dann könnte es natürlich schon etwas teurer sein. Wobei das bei deinem gewicht ja auch gehn müsste. Kauf dir mal 3 verschiedene öle, mandeln, hasselnüsse. Käse zb bei liedl cammembert gouda brie etc. Sind dort richtig günstig hat alles bei kleinen mengen massig fettkalorien. Seit wann machst du die AD ??? Zufrieden mit den erfolgen ???
-
Discopumper/in
LowCarb Müsli mit Ballaststoffen
Bin noch relativ am Anfang, aber die Erfolge lassen sich jetzt schon sehen.
Für Bekannte auch schon sichtbar. Toll, wenn man drauf angesprochen wird. Das motiviert so schön. Mir schwirrt die ganze Woche der Refeed im Kopf. Ich plane genau, was ich esse, damit ich sauber aber dennoch mit gestillten Gelüsten aus dem Refeed gehe.
Hab mir heut ein LowCarb Müsli für Ballaststoffbedürftige gemacht, vll ist das auch was für dich?
50g Himbeeren (oder was man mag mit wenig KH)
25g gemahlene Mandeln
65g geschrotete Leinsamen
130 ml ungesüßte Sojamilch
436 kcal / 34,6 F / 25,3 EW / 4,9 KH
Mengen kann man bei Bedarf anpassen, vll noch nen Schuss Öl rein (wobei ich es schon recht ölig durch die Leinsamen fand), muss man probieren. Kann man sicher noch mit anderen Nüssen oder grob gehackten Mandeln ergänzen, damits ein bisschen mehr Biss hat.
-
Ad verlauf
Das müsli hört sich gut an . Ich aktualisier mal wieder meine daten für euch. Also hate den halben samstag und sonntag als refeed mein stoffwechsel ist auf jeden fall wieder auf Trab. Gewicht vor dem refeed ( sa morfen auf leeren magen 73,5 kg). Gewicht heute morgen 75 kg. Aber das wird bis morgen , spätestens do. Wieder weg sein, dass wasser halt. Also bin ich bei so ca. 74 kg gewicht. Heisst 7 kg in 6,5 wochen. Das hört sich doch eigentlich ganz in ordung an. Meine form hat sich sehr deutlich verbessert , man sieht beim training einzelne muskelfasern im schulter und brustbereich um einiges besser. Was langsam geht, ist der bauch. Aber das braucht ja für gewöhnlich immer ne weile länger. Ansonsten passt alles die ernährung läuft training geht super voran. Also passts.
-
Werte
Hallo leute heut um ca 19 uhr knall ich hier mal meine anfangswerte und die aktuellen rein. Plus fotos von vor der ad und von heute. Also 7 kg sind runter und ich denke über den aktuellen stand kann man sich nicht beschweren bin mal gespannt was ihr dazu sagt .
-
 Zitat von Dtox
Hallo leute heut um ca 19 uhr knall ich hier mal meine anfangswerte und die aktuellen rein. Plus fotos von vor der ad und von heute. Also 7 kg sind runter und ich denke über den aktuellen stand kann man sich nicht beschweren  bin mal gespannt was ihr dazu sagt  .
Ich warte gespannt #popcorn
-
Pics Vor 6 Wochen
Hallo zusammen mit etwas verspätung die Bilder und Werte.
Die Fotos sind meiner Meinung nach nicht so eindeutig.
Aber habe jetzt in 6 Wochen knapp 6,5 kg verloren.
Und beim Training sind man deutllich einzelne Muskelfaser Adern die vorher nicht sichtbar waren.
Nun ja ich bin jetzt laut Waage bei einem KF anteil von 13 %, Ich will auf jeden Fall auf die 10 % KF kommen und dann sauber aufbauen.
Gewicht aktuell 74 kg.
PICS: IMG 1452 und IMG 1456 Sind die Bilder die ich vor 6 Wochen gemacht hab.
Der rest sind die aktuellen.
Bewerten bitte
-
-
Schöner Körper
Also ich bin zwar Laie in diesem Gebiet aber man sieht schon den Unterschied. Alles ist viel definierter, vor allem am Bauch hat sich das Fett verabschiedet.
-
Pics @ H_D. Etc.
Vllt noch paar bewertungen von einigen leuten ???? Werd jetzt auf 72 kg runtergehen und dann mit der TCD starten
-
Ich bin auch nur Laie, aber ich finde auch dass man Fortschritte sieht.
Mach doch direkt auf 70kg runter? Es läuft doch gut, und dann hast du eine schöne gerade Zahl zum Umsteigen auf TCD.
Auch wenn das zugegeben unwichtig ist wie gerade oder ungerade die Zahl ist
Gruß
Kraspor