Seite 10 von 55 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 543

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Steffen L. Beitrag anzeigen
    ja 50 stimmt.

der ball ist auf jeden fall härter als nen tennisball. nur wenn du mit nem tennisball arbeitest, kannste ja den druck selber so weit erhöhen, dass es passt.
    Okay, danke für die Informationen!

Da hast du allerdings Recht

Flex Leser Avatar von Steffen L.
    hatte zu beginn der ernährungsumstellung die einarmige ruderübung rausgenommen.

war glaube ich ein fehler. pack die wieder mit rein.

anbei ein schnappschuss20130614_152829.jpg
    ...hat das System verstanden.

endlich ist es soweit.

gleich gehts zum arzt. mal gucken was der zu meiner hüfte sagt. natürlich bin ich jetzt grade absolut beschwerdefrei....

danach wird ne runde gegrillt. hab mir mein hähnchen schon selbst mariniert. dazu ein paar salatblätter und tomaten.

danach muss was passieren was die ernährung angeht. hatte zu viele "ausnahmen" in der letzten zeit.

morgen stehen dann beine auf dem programm nach 3 trainigsfreien tagen.

Gestern am Blinddarm not operiert worden. Muss jetzt wohl wieder ne kleine Zwangspause einlegen. Hab dann auch glaube kein Bock mehr die Diät weiter durch zu ziehen.

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von Steffen L. Beitrag anzeigen
    Gestern am Blinddarm not operiert worden. Muss jetzt wohl wieder ne kleine Zwangspause einlegen. Hab dann auch glaube kein Bock mehr die Diät weiter durch zu ziehen.
    What??

Wie gehts dir?

Wie schauts aus mit nächster Woche?

75-kg-Experte/in
    oh, sonst alles klar? Blinddarm-Op zieht eine ne recht lange Pause mit sich, wenn ich's richtig in Erinnerung habe, oder?

Nächste Woche sollte klar gehen mit dem treffen. Werde aber wohl nicht mit pumpen können. Ich melde mich morgen nochmal nach der Visite

also:

bin jetzt wieder zu hause. ich glaube die brauchten das bett.

schon witzig, dass die ärzte mir sagen, dass der blinddarm nur entzündet war, aber auf den entlassungspapieren was von perforation und bauchfell entzündung steht .

na ja, wie auch immer.

habe mindestens 6-10 wochen verbot für schweres krafttraining und will es ehrlich nicht zu früh wieder angehen.

danach bin ich dann für 3 monate eh in kanada zum arbeiten. mitte august geht es schon los und wollte 2-3 monate erstmal mit nem mietwagen nen kleinen roadtrip machen.

habe folgende möglichkeiten und muss mir mal überlegen, wie ich es angehe:

a) kurz vor der abreise nach kanada wieder leicht anfangen und dann ne pause machen, da ich während des roadtrips wohl nicht trainieren gehen werde. dann in calgary nen gym suchen und vollgas geben.

b) bis ich abreise nichts machen und sicher gehen, dass ich 100% gesund werde. den roadtrip genießen und dann in calgary ein gym suchen und vollgas geben.

c) pause machen bis ich aus kanada zurück bin. die 3 monate mehr pause machen den kohl dann vielleicht auch nicht mehr fett. zurück in germany hab ich dann ab november den ganzen winter um wieder gut was drauf zu packen. der memory effect sollte es ja eigentlich mögich machen. so hab ich zeit in kanda, wirklich was zu machen, ein bisschen mit arbeitskollegen was zu machen und die zeit vielleicht einfach mal ohne training genießen, ohne immer auf die ernährung und co zu achten.

ich persönlich tendiere zu b) oder c).
    für c) würde sprechen, dass ich mal komplett regenerieren kann und zeit genug ist, um das mit meiner hüfte zu klären. das bleibt ja auch noch.

habe btw einen bumb am oberschenkelhals, der bei weitem bewegungsausmaß (grade bei starker flexion (hallo tiefe kniebeugen)) die gelenkslippe einklemmt und den knorpel schädigt. nennt sich CAM inpingement.
    mitte juli habe ich nen termin für neue mrt bilder.

wenn ich dann jetzt eh so lange pause machen muss, werde ich wohl mit nem alternierenden 2er wieder einsteigen mit GÜs only, um möglichst schnell wieder zu kröften zu kommen und nicht meine zeit an isos verschwenden muss

thats it so far. ich schleich mal zum doc und hol mir schmerzmittel
    Geändert von Steffen L. (24.06.2013 um 15:27 Uhr)

75-kg-Experte/in Avatar von vinylshaker
    oh man, hört sich alles nicht so dolle an, was da bei dir zusammen kommt
    wünsch dir gute besserung!

ist vielleicht echt besser, dem körper zeit zum auskurieren zu geben...würde auch zu b) oder c) tendieren.
    jeder muß seinen frieden in sich selbst finden, und soll der friede
    echt sein, darf er nicht von äußeren umständen beeinflußt werden.
    mahatma gandhi.

die sache jetzt hat mal 0% mit dem kraftsport zu tun.

machmal kommt eben einiges zusammen, aber was solls. den kopf in den sand stecken bringt ja bekanntlich nichts

Seite 10 von 55 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte