Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 111
    Eisenbeißer/in
    Levrone ist so wie er jetzt ist weder besonders muskulös noch besonders definiert.
    Er sieht schon gut aus, aber den absoluten Supermega-Body hat er jetzt auch nicht.
    Bei seiner Werbung hätte man noch meinen können, dass er superdefiniert für seine Filme sein muss....

75-kg-Experte/in
    ich finde er schaut jetzt top aus!

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Der_Frosch
    Levrone ist so wie er jetzt ist weder besonders muskulös noch besonders definiert.
    Er sieht schon gut aus, aber den absoluten Supermega-Body hat er jetzt auch nicht.
    Bei seiner Werbung hätte man noch meinen können, dass er superdefiniert für seine Filme sein muss....

Ohhh.. mein Frosch.. du hast immer Sprüche mit denen kann man nichts anfangen

Warum machst Du so was?? Mann könnte meine das in deinen Augen Kevin in Olympia Form den Film hätte drehen müssen..
    @ Frosch.. es gibt auch ein Leben nach der Bühne!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Eisenbeißer/in Avatar von HugoBoss
    levrone sieht jetzt noch immer besser aus als 90% der forenmitglieder.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von HugoBoss
    levrone sieht jetzt noch immer besser aus als 90% der forenmitglieder.
    Und? Ein Profi ist meist besser als Amateure. Trotzdem sieht er auf den Bildern und Videos nochmal um einiges schlechter aus als bei der Werbepräsentation.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen

Warum machst Du so was?? Mann könnte meine das in deinen Augen Kevin in Olympia Form den Film hätte drehen müssen..
    @ Frosch.. es gibt auch ein Leben nach der Bühne!
    Ich sage garnicht, dass Levrone nicht gut aussieht. Ich beziehe mich eher auf die Werbung, die er gemacht hat. Er hat mal für ein NO-Transdermal-Supplement Werbung gemacht, wo stand, dass Kevin für seine Acting Karriere einen super Body braucht mit super Definition usw.
    Das fand ich einfach ein wenig lächerlich. Kevin sieht nämlich ganz normal aus und ist nicht übertrieben definiert. Ich denke auch nicht, dass er viel trainieren muss, um sich auf diesem Level zu halten.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    http://www.youtube.com/watch?v=Tzi3JPc4zAc&NR
    Wie aggressiv er gegen Ende des Videos dem Arnie Ruhe diktiert ...funktioniert dort zwar nicht ganz, aber die Aufnahme ist ja auch aus dem Kontext gerissen.

Eisenbeißer/in Avatar von HugoBoss
    Zitat Zitat von lachmal
    Und? Ein Profi ist meist besser als Amateure. Trotzdem sieht er auf den Bildern und Videos nochmal um einiges schlechter aus als bei der Werbepräsentation.

Paar Posts über dir wurde nämlich gesagt das er nicht muskulös oder definiert sei. Und das wollte ich sicher so nicht stehen lassen. Er sieht zwar nicht aus wie in seinen besten Zeiten aber noch immer in guter Form. steckt die Leute die hier sagen er sei nicht muskulös oder definiert locker in die tasche.

Discopumper/in
    sicherlich bringt er sich für seine Filme je nach bedarf in bessere form...war doch bei schwarzenegger genauso!oder sah schwarzenegger zwischen den filmen immer so aus wie bei conan oder bei Read Heat oder Phantom Commando??? ich denke nein....

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Der_Frosch
    Das fand ich einfach ein wenig lächerlich. Kevin sieht nämlich ganz normal aus und ist nicht übertrieben definiert
    Von übertrieben definiert wurde nie gesprochen/geschrieben!
    Ist auch so was von Egal.. er hat ne Superform die auch voll und ganz zum Film passt!
    Und ein kannst Du mir glauben.. hätte der Regie/Produzent gewollt das er noch mehr Defi bringen soll ! Hätte er es doch locker machen können! Oder meinst Du er schafft das nicht!!!

Jetzt ein wenig Offtopic:
    Und zum thema „Und ein kannst Du mir glauben“ deshalb weil ich da aus Erfahrung spreche! Mir wurde gesagt du bist zu Hart für die Rolle.. und nur weil ich dann vorgeschlagen habe das ich in 4-5 Wochen auch weicher kommen kann! Bekam ich statt eine Statisten eine Nebenrolle ! Falls Du`s nicht weißt der Film hieß „Moon44“ kannst ja mal Googeln

Jetzt wieder ontopic:

Hier mal ein Bild von Set
    Fazit: Definiert genug/reicht!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte