Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 168
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von chukkky Beitrag anzeigen
    Hab ich gemacht, leider spuckt die Sufu keinen einzigen Beitrag von dir aus wenn ich nach "Knoblauch extrakt" oder "knoblauchextrakt" Suche. Kann aber auch an der Sufu liegen, funzt mit Handy oft nicht so recht...

Nimmst du ihn in kapselform? Riecht man dann gar nichts davon?
    mein 95% curcumin ist heute endlich gekommen! habs gestern direkt mal mit diffusa, zma und piperin vorm
    schlafengehen eingeschmissen und hab direkt nen mega pump bekommen.
    geschlafen hab ich wie ein baby!

ja chukky ich nehme die kapseln von DM die sind geruchsneutral deswegen gibt es ja auch
    knoblauch extrakt in pillenform
    kannst auch normales granulat nehmen also das pulver das es im supermarkt gibt, frischer knoblauch
    ist aber deutlich wirksamer!

Gesperrt
    nervt euch das knoblauchzehen pulen auch so? hier was geiles, gibts aber irgendwie nicht immer bei uns.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Gesperrt
    hier noch ein ganz besonderes produkt. bisher nur für knapp 100 euro auf amazon erhältlich aber der shop hat extem gute preise, auch für lef super-bio curcumin (bcm-95)

http://www.amazon.de/gp/product/B004...?ie=UTF8&psc=1

der xte doppelpost! redman diese ganzen medis tun dir nicht gut,
    ist das soo schwer einfach mal nur einen posting zu verfassen?
    auf diese weise werden die threads doppelt so lang und unübersichtlich,
    keine ahnung wie oft ich (und andere) dich schon darum gebeten haben.
    das macht so echt keinen spass und nervt langsam aber sicher!

zum thema
    les mal bitte richtig, es geht nicht ums pulen sondern um den geruch!
    auf der arbeit usw kommt frischer knoblauch einfach nicht in frage.
    Geändert von turbo-d (06.05.2014 um 12:05 Uhr)

Gesperrt
    komm reg dich ab. was hat knoblauch mit einem mitochondrien produkt zu tun. meine tips interessieren hier wohl kaum noch jemanden, es herrscht ein negativ bias. ich kann in de health thread ja wohl zum thema knoblauch etwas posten, was für viele leute die gerne damit kochen sicher ne gute sache ist.

wünscht ihr euch dann, dass ich editiere oder soll ich meine ganzen gedanken eines tages in ein word dokument schreiben? dann bekommt ihr einen 3 seitenlangen post. ist auch okay. aber anscheinend besteht an den inhalten eh kein interesse mehr...lol

nachtrag: zudem habe ich vorher ein gutes produkt mit extrakt gepostet. ich hab das gefühl, dass dir sowas gar nicht mehr auffällt und du eine selektive wahrnehmung mir gegenüber entwickelt hast.
    Geändert von Redman18 (06.05.2014 um 12:16 Uhr)

Zitat Zitat von Redman18 Beitrag anzeigen
    komm reg dich ab. was hat knoblauch mit einem mitochondrien produkt zu tun. meine tips interessieren hier wohl kaum noch jemanden, es herrscht ein negativ bias. ich kann in de health thread ja wohl zum thema knoblauch etwas posten, was für viele leute die gerne damit kochen sicher ne gute sache ist.

wünscht ihr euch dann, dass ich editiere oder soll ich meine ganzen gedanken eines tages in ein word dokument schreiben? dann bekommt ihr einen 3 seitenlangen post. ist auch okay. aber anscheinend besteht an den inhalten eh kein interesse mehr...lol
    ist einfach too much, die leute überlesen deine posts mittlerweile, schalten ab, beteiligen sich nichtmehr an laufenden diskussionen bei denen du deine wissenschaftlichen abhandlungen in gefühlten 1000x posts zum besten gibst, beschweren sich per pn..
    genau das ist das problem, deine ganzen gedanken solltest du irgendwo hinschreiben, aber bitte nicht hier!?
    der boosterthread ist wieder richtig geil angelaufen in den letzten wochen, habe auch alles dafür getan!
    seit dem du diesen überflutet hast ist die beteiligung um 80% zurückgegangen!
    denk mal drüber nach, du bist hier mit solch einer vorgehensweise wirklich an der falschen stelle gelandet, wie schon
    mehrmals erwähnt, its way tooo much for this community!

leg dich zurück, entspann dich, schalt mal 3 gänge runter und beteilige dich in angemessener form
    auf dem hier herrschenden niveau wie alle anderen es auch tun. wäre sehr nett von dir.

Zitat Zitat von Redman18 Beitrag anzeigen
    komm reg dich ab. was hat knoblauch mit einem mitochondrien produkt zu tun.
    genau hier liegt der hund begraben, was hat das eine mit dem anderen zu tun redman?
    was hat knoblauch mit einem produkt zur stärkung der mitochondrien zu tun?
    geht es gerade um mitochondriopathie? nein..
    das ist es was die leute mit "er stört hier am laufenden band massiv den ablauf von laufenden diskussion" meinen.
    wir sind beim knoblauch, du ballerst plötzlich irgendwas dazwischen was null,null mit dem gerade diskutierten thema zu tun hat, auch off topic genannt.

diese ganzen wirren gedanken gehören ggf wirklich in ein word dokument wenn du diese unbedingt
    loswerden möchtest, aber verschone diesen bereich des forums bitte damit

so jetzt aber wirklich back to topic, wir waren gerade beim curcumin stack bzw knoblauch gelandet..
    Geändert von turbo-d (06.05.2014 um 12:31 Uhr)

Gesperrt
    ich dachte ein thread, welcher so unkonkret benannt ist wie health-thread lässt gerade zu, dass man hier seine erfahrungen mit gesundheitsprodukten postet, bzw. gute produkte empfiehlt. so eine diskussion muss doch dynamisch sein, es kann dch nciht so lange um knoblauch gehen wie du das gerade willst. das wäre dann einen separaten thread wert. ich verstand es so, dass hier alles rein soll was nicht direkt mit boosterbasteln zusammenhängt.

ich bekomme übrigens auch viele pns mit neugier, dankbarkeit usw.
    ich bin hier also sicher nicht der störenfried.

verstehe nur nicht genau was du mir sagst. ich soll quasi weniger komplexe zusammenhänge erläutern usw. sondern lieber sagen, ey, ihr könnt euren booster nochmal mit stoff x aufwerten, ohne erklärung usw?

curcumin findest du ja jetzt wohl auch gut im booster. den grund habe ich mal beschrieben. hat aber wohl kaum einer gelesen, nämlich, dass es ein reversibler mao-hemmer ist. das verlängert und verstärlt die wirkung der ausgeschütteten neurtransmitter indem es deren abbau hemmt.

aber vermutlich ist dieser post deiner meinung nach wieder offtopic. dann gehich eben wieder in meine stammforen zurück, hatte nur mal lust hier was beizutragen. komischerweise sind dort viele nicht-akademiker die meine ausführungen trotzdem interessieren. hier scheint aber kaum einer wirklich was lernen zu wollen. alltag zu anstrengend? hauptsache turbos booster knallt wenn man nachm büro platt ist? wenn dem so ist, dann lass ich euch damit in ruhe

redman du hast NICHTS verstanden von dem was ich versucht habe dir zu sagen, NICHTS!
    ich schreib mir jetzt wegen dir nicht mehr die finger wund, bin es langsam leid, das können andere machen,
    ich bin raus.

weiter gehts on topic

60-kg-Experte/in
    diese "medis" lassen ihn wohl wirklich völlig aus der realität entgleiten, solche hyperaktivitäten und belehrungresistenz kenne ich sonst nur aus irgendwelchen drogenboards. das hier ist wirklich nicht die richtige spielwiese für ihn. andere boards sind da wohl wirklich besser geeignet.

topic
    riecht man den knoblauch in kapselform nicht wenn man schwitzt?
    würde es auch gerne mal testen ohne zu stinken
    Geändert von Question (06.05.2014 um 12:59 Uhr)

Zitat Zitat von Question Beitrag anzeigen
    diese "medis" lassen ihn wohl wirklich völlig aus der realität entgleiten, solche hyperaktivitäten und belehrungresistenz kenne ich sonst nur aus irgendwelchen drogenboards. das hier ist wirklich nicht die richtige spielwiese für ihn. andere boards sind da wohl wirklich besser geeignet.

topic
    riecht man den knoblauch in kapselform nicht wenn man schwitzt?
    würde es auch gerne mal testen ohne zu stinken
    das was man da riecht ist der eigentliche wirkstoff allicin!
    leider ist allicin extrem empfindlich und zerfällt schon ca 7 minuten unter sauerstoff nach dem verarbeiten einer frischen knoblauchzehe und wird auch nur durch zerquetschen dieser richtig aktiviert UND ist auch nicht hintzebeständig!
    muss also wirklich frisch zerquetscht gegessen werden.
    wenn man ein produkt aus knoblauch nicht riecht und schmeckt dann ist auch kein wirkstoff mehr vorhanden
    und keine wirkung zu erwarten. die kapseln sind flüssigkapseln und enthalten frisches allicin, sind aber trotzdem weitgehend geruchsneutral da diese wohl erst im darm aufgespalten werden. ich rieche jedenfalls nichts davon.
    knoblauch granulat ist nochmal was anderes, hier sind andere substanzen durch trockung aktiviert worden die im frischen knoblauch noch schlummern.. hat also ein anderes wirkungsspektrum als frischer knoblauch oder weichkapseln.
    ist ein recht komplexes aber sehr interessantes thema! knoblauch ist für mich ein natürliches wundermittel
    granulat steigert sogar die proteinsynthese! es ist ein natürliches antibiotikum, wirkt demnach gegen
    bakteiren und auch viren, stärkt das immunsytem, hilft beim abnehmen und scheint sich auch
    positiv auf die sportliche leistungsfähigkeit auszuwirken.
    das war nur ein ganz geringer teil dessen was diese knolle so alles auf dem kasten hat
    Geändert von turbo-d (06.05.2014 um 13:22 Uhr)

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte