-
ZWISCHENSTAND WOCHE 5
SO, es schaut momentan ganz gut aus, wobei es so langsam anfängt zu stagnieren.
bin jetzt bei konstanten 3 kg die ich in den 5 wochen zugenommen habe, in den ersten wochen deutlich mehr, da war auch meine creatinaufnahme höher, d.h. ich habe mit ungefähr 14g gehandelt, nun mache ich meistens nurnoch so um die 6-8g, und die erfolge sind nicht so groß, werde also nochmal rausgehen nun die letzen 3 wochen und werde auch probieren jeden tag noch nen halbes kg magerquark mehr einzuschieben, sodass ich noch mehr eiweiß habe.
vomn training her läuft es eigentlich ganz gut, hab gut gewicht drauf, und es trainiert sich auch ziemlich gut, fühlt sich gut an.
ich habe mir die gewichte die ich vorher benutz habe nicht aufgeschrieben, aber ich habe nun eine ungefähre steigerung von 10-15% in dem bereich, jeh nachdem was fürne muskelpartie, hab mir das ein wenig im kopf gemerkt.
werde jetzt die letzen 3 wochen ausserdem extra hart trainieren, das heißt ich werde probieren alles mögliche rauszuholen was noch geht.
für die zeit nach dem creatin habe ich mir vorgenommen konstant einen hohen eiweßspiegel zu haben und dann ersteinmal normal weiterzutrainieren, ohne irgendeinen besonderen anreitz, so hart wie sonst auch aber halt wieder ein bischen weniger ohne die psychische belastung die ich mit dem creatraining fahre.
mfg pope
ps. heut mittag gibtz pizza
-
BB-Schwergewicht
Also du scheinst dich in den letzten Wochen ja top entwickelt zu haben.
Ich denke du kennst meine Meinung zu Creatin und "SupplementKuren" aber dennoch freut mich natürlich, das es dir gut geholfen hat. Gerade in der ersten Anwendung zeigt das Supplement halt sein gutes Potential.
für die zeit nach dem Creatin habe ich mir vorgenommen konstant einen hohen eiweßspiegel zu haben und dann ersteinmal normal weiterzutrainieren, ohne irgendeinen besonderen anreitz, so hart wie sonst auch aber halt wieder ein bischen weniger ohne die psychische belastung die ich mit dem creatraining fahre.
Warum hast du eine psychische Belastung von der Creatineinnahme? Musst du dir selbst oder hier etwas beweisen und stehst deshalb unter Druck?
Hast du deshalb das Training vielleicht ernster genommen als zuvor? Auch ein Grind für die Kraftsteigerung?
Ich denke mir, wenn ich das so alles lese nämlich genau das, das ein grosser Teil der Kraftentwicklung durch den einen Druck kam, der einerseits von dir selber kam und auch ein bischen hier vom Forum.
Und nein, das soll hier nicht ein Gegenargument für seine Kreatinkur sein, aber ich denke das ist ein Effekt der mit aufgetreten ist und die letzte Aussage bestätigt das einfach nur.
Aber letztenendes kann es einem gleich sein ob das Kreatin dran "schuld" war oder deine veränderte Einstellung, hauptsache du bist weitergekommen.
Herzlichen Glühstrumpf
-
weiter so popeye 
ich will endlich die bilder sehen
-
bilder kommen wenn die kur zu ende ist, wenn man jede woche bilder macht erkennt man keinen wesentlichen untershcie ddenke ich...
und ja, mag sein das nur 50% vom creak amen, und 50% durch die belastung und die anspannung im kopf, denn ich trainiere schon viel härter wie vrher, iwt ja auch gut so 
mfg popeye
-
-
Ich nehme zur Zeit auch Kreatin, geplant für einen Zeitraum von 4 Wochen.
Da es zu Kreatin sehr viele verschiedene Untersuchungen gibt, habe ich mich entschlossen es selbst einmal auszuprobieren.
Ich finde es schade, dass ein derartiger Thread gleich immer destruktiv enden muss. Wenn Kreatin wirklich so unnütz wäre, würden es nicht so viele Sportler nehmen, die unter sportmedizinischer Betreuung stehen.
Ich denke, dass sich wohl kaum so viele Wissenschaftler mit dem Thema beschäftigen würden, wenn eindeutig wäre, dass Kreatin zu keiner Leistungsverbesserung führt.
Finde es ziemlich arrogant als Nichtwissenschaftler hier pauschale Urteile zu treffen und die Erfahrungen anderer als Lügen hinzustellen.
-
kann man halt nix gegen tun.... is einfach so!
-
das mir dem crea seh ich genauso.
man darf keine wunde3r erwarten.
wenn du net willst das es zu ner wasserenlagerung kommt, dann nimm kretamin.
hierbei kommt es zu keiner wassereinlagerung und die ärte bleibt erhalten.allerdings ist es auch dementsprechend teurer
-
Wie wäre es mit einer ROA-Kur als nächstes ?
SCNR.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von robiiieee
das mir dem crea seh ich genauso.
man darf keine wunde3r erwarten.
wenn du net willst das es zu ner wasserenlagerung kommt, dann nimm kretamin.
hierbei kommt es zu keiner wassereinlagerung und die ärte bleibt erhalten.allerdings ist es auch dementsprechend teurer
Kreatin Monohydrat speichert auch nur Wasser in den Muskelzellen, sonst nirgends.