-
75-kg-Experte/in
@checker
danke für deinen beitrag.
ja ich war in der flex. ich glaube das war im juli...
lg marcoxxxl
-
hallo.
als was arbeitest du und wie klappt es mit arbeit + ernährung + training + regeneration?
-
75-kg-Experte/in
@ @ndre
habe vor kurzem meinen zivildienst (extra wegen den wettkämpfen) geleistet. da habe ich von morgens um sechs bis um halb drei gearbeitet. konnte da allerdings jederzeit und überall was essen und trinken... training war dann immer danach... regeneration war vorhanden da ich in der offseason ein tag trainiere und ein tag pause mache und in der vorbereitung zwei tage training und ein tag pause...
nun hoffe ich das ich bald im hamburger hafen arbeiten kann und dann muss ich mal schauen wie ich das alles regle. da ich dann da ja schichtdienst habe...
mal schauen, aber einen weg gibt es immer...
gruss marcoxxxl
-
 Zitat von marcoxxxl
mal schauen, aber einen weg gibt es immer...
Gute Einstellung, so ist es richtig!
Mach das, was du für richtig hälst.
-
@ marcoxxxl: Super Fotos + super Einstellung =
P.S. Vielleicht läuft man sich ja im Olympic mal übern Weg...
-
Dein Körper kann man sich echt als Vorbild nehmen. Aber eine sache ist mir noch aufgefallen. Um so weniger Körperfett du hast um so mehr haare hast du auf dem kopf
-
75-kg-Experte/in
lach...
ja das stimmt mit den haaren, hatte letztes jahr noch ne glatze, wollte das mal ausprobieren. aber das steht mir gar nicht... also wieder länger, so bleiben sie jetzt auch...
mfg marcoxxl
-
Bilder sind echt klasse! Super Leistung, mach weiter so und viel Erfolg bei deinen Wettkämpfen!
-
hallo marcoxxl!
meine meinung:
- danke für deine ehrlichkeit!
- trainiere seit 10 jahren.- hab mit 18 angefangen.- war bislang nie in einem forum wie diesem.- hab viel trainiert - tag aus- tag ein.- ohne stoff.
nun bin ich durch zufall auf dieses forum gestossen und habe 19 jährige "monster" bestaunen dürfen.- da dachte ich mir schon, ob ich evtl. was falsch gemacht habe 
- naja- die meisten stehen nicht zu ihrer stoffkarriere.- ich finde einige hardcorebb auch klasse und weiss, dass sie ohne stoff nicht so aussehen würden, wie sie aussehen. die gesundheitlichen risiken sind mir da aber zu hoch.- mir reicht schon, dass ich nikotinabhängig bin 
- ich bin aber keine fitnessmaus und trainiere auch schonmal bis zum kotzen.- also sei nicht so despektierlich gegenüber den naturalisten.- sicher hast du recht, dass einige auch gerne aussehen würden wie tiere, es aber natural nicht zu monstern schaffen werden.- disziplin ist aber nicht sich mit 22 vollzustoffen sondern das natural ausreizen was geht.
- trotzdem soll jeder machen -was er will- er schadet ja nur sich selbst und nicht andere.
- mit OLYMPISCHEM gruss!
-
Sportbild Leser/in
Klasse Körper und sehr ehrliche Worte...