-
60-kg-Experte/in
Noch mal back, leider etwas schräg fotografiert und unscharf wie man an der Uhr sieht.
-
hmm fette hautrisse ... lieber bissle weniger gas mehr creme und weniger hautrisse.
-
Hammer Rücken! 
jt
-
 Zitat von HelloBBszene
hmm fette hautrisse ... lieber bissle weniger gas mehr creme und weniger hautrisse.
deshalb ist es ja unscharf fotografiert - damit man die hautrisse und v. a. die steroidakne nicht so gut sieht.
-
 Zitat von nedved11
 Zitat von HelloBBszene
deshalb ist es ja unscharf fotografiert - damit man die hautrisse und v. a. die steroidakne nicht so gut sieht.
Was soll so ein Quatsch ?
Neid² ... peinlich peinlich.
Hast echt ne geile Form Toffi !
-
@ Toffi
Sieht sehr gut aus. Bin jetzt schon gespannt wie das ganze aussieht, wenn es hart und trocken ist.
Halte uns auf dem Laufenden!
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von HelloBBszene
Oh man und ich dachte wir wären hier auf BODYBUILDING szene.
 Zitat von nedved11
Ich weiß nich ob ich mich darüber aufregen oder mich kaputtlachen soll.
Du hast noch die implantate übersehen die ich mir hab einsetzten lassen,
Wie erbärmlich und lächerlich manche leute sind....Macht hier echt kein Spass mehr mit manchen blindgängern, kritik hab ich kein Problem mit, aber sich sone verf i c k t e ******* auszudenken ist mehr als affig.
-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von Toffi
 Zitat von HelloBBszene
Oh man und ich dachte wir wären hier auf BODYBUILDING szene.
 Zitat von nedved11
Ich weiß nich ob ich mich darüber aufregen oder mich kaputtlachen soll.
Du hast noch die implantate übersehen die ich mir hab einsetzten lassen,
Wie erbärmlich und lächerlich manche leute sind....Macht hier echt kein Spass mehr mit manchen blindgängern, kritik hab ich kein Problem mit, aber sich sone verf i c k t e ******* auszudenken ist mehr als affig.
Ja Toffi, ist doch immer die selbe Schei?e hier:
"Wieviele Kuren haste gemacht?"
"Du schluckst bestimmt, da du einen Pickel hast."
"Das sieht man ja gleich, alles mit Stoff."
Es soll wirklich noch Leute geben, die diesen Sport ohne Stoff betreiben und nach vorne kommen.
-
60-kg-Experte/in
Ich habe bereits auf die Frage hin gesagt das ich nicht natural bin. Trotzdem, mir zu unterstellen ich würde hier irgendwas verfälschen um mich besser darzustellen ist doch wohl lachhaft. Wenn das bild richitg scharf wäre würde ma da dicke akne sehen oder was?? Krass was manche leute für ******* im Kopf haben. Unglaublich